Wer hilft mir beim Verändern der THEMES ?

Begonnen von chandroji, 16 Oktober 2002, 12:31:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chandroji

Liebe Nuker hier bei Maax Design,

Ich suche Hilfe, denn ich möchte die Optik des Portals ein wenig verändern. Im Prinzip wünsche ich mir eine Mischung bereits vorhandener Themen, bzw. womöglich auch ein gänzlich neues.

Bin leider kein Grafiker und auch kein PHP Spezialist. Würde mich daher freuen, wenn einer von Euch Profis mit Hand anlegen könnte  :)  :)

Bin natürlich auch zu Gegenleistungen bereit, wenn möglich  ;)

Many thanx

Chandroji

BowlingX

Was solls den sein? BLau, Lila *g*... Beschreibe deine Vorstellung mal. Vielleicht kann ich ja helfen.
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

chandroji

Also, z.Z. benutze ich das theme vkp_modules1, welches ich bis auf den Header und die etwas grossen Block-Balken eigentlich ganz o.k. finde.

Was den Kopf (Header?) angeht, gefällt mir das theme vkpmaxi weitaus besser, da hier Themenauswahl und Suche zu Verfügung stehen, nur die Buttons darin gefallen mir nicht so sehr... Die Farbdarstellung im Rest aus diesem Theme ist auch nicht so mein Ding...

Grundsätzlich sollten die Farben möglichst im Gelb / orange/ rot Bereich liegen... Dazu passende Buttons...

Der Hintergrund der Artikel ect. kann wie beim vkp_modules1 ruhig weiß bleiben, bzw. einen hellen pastelton bekommen.

Nicht schlecht gefällt mir auch das theme MFJ_maxi_OrBlue. Nur könnten dort die Schriftgröße / Art und die Hintergründe getauscht werden, meine normaler Hintergrund das helle pastellfarbende und in den Artikeln ect. weiß...

Auch hätte ich gern einen zusätzlichen Button im Header der zum Onlineshop führt...

Optimaler Weise aber, könnte die Site optisch einen indischen (exotischen) Touch haben, und evtl. sogar etwas mit meinem Thema Räucherstäbchen zu haben, Stichwort rauchende Stäbchen, indische Bögen in den Blöcken /Header usw  :)  :)

Chandroji