Problem mit einloggen

Begonnen von kleinmichael, 15 Oktober 2002, 10:42:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Saki

Ich nochmal hab jetzt nen bisschen weiter rumprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich nicht am Theme liegen kann denn wenn ich mein Cookie lösche und den Inet explorer neu auf mache funzt es einwandfrei! Also wäre da mal ne Überarbeitung der Cookie an der Reiche ;) ! Wenn ihr nen Vorschlg für mich habt wie ich das machen kann oder erstmal die Cookies auschalten kann würd ich mich über jede Hilfe freuen !

Anbei ich habe keine Ahnung von php, Mysql und so also wäre eine Ausführlich beschreibung von nöten.!

Saki

keiner der da der Hilfe weiss ?? :cry  Na ich warte mal das Wocheende ab  ;)

blue-devil

ZitatDas Thema geändert?
  In der Datenbank am Anonymous gebaut?

Irgendwelche Themen in der DB auf "Standard" zurückgesetzt?

Das was Du beschreibst kann so nicht sein. Irgendwas musst Du verändert haben. Von alleine kommt sowas nicht. (eigentlich)

Habe einen Anonymus über das Adminmenü gelöscht (nicht in der datenbank)  :knockout: seit dem kann sich keiner mehr einloggen und nach der admin.php kommt nur noch die weiße html seite... :crash:
Wie kann ich das rückgängig machen oder neu einspielen.... bräuchte dringenden rat....  :question:  :(

danke blue

blue-devil

Nachtrag:
Also den Anonymus habe ich jetzt in der Datenbank wieder eingefügt :yltype:  nur leider funzt das mit dem login immer noch nicht. jetzt habe ich mittlerweile einen großen Teil der php dateien nochmals draufgespielt ... aber leider kein erfolg. Ich hoffe ihr habt noch ne iddee.... aber noch zu einer 2. Frage: ich hatte dieses backup über das admin gemacht, nun habe ich dort wo ich diese abgespeichert habe 2 Anwendungen mit ms-dos .. wenn ich noch wüßte wie ich diese draufspiele könnte ich den fehler vieleicht beheben.

dachte ich werde so langsam warm im nuke unn scho bekommst mal wieder nen schlag ins knick *grummel* :mad2:  :crash:

Ich hoffe mir kann noch jemand helfen

winkers blue :puzz

Mordor

ich hab dasselbe problem mit der "einloggerei" ich kanns auch weder als normaler user noch als admin - er loggt mich erst normal ein - und sobald ich als admin eine einstellung vornehmen will oder im usermenu auf z.B. Informationen ändern klicke isses wieder vorbei - gleich wieder ausgeloggt und der selbe scheiss von vorn - aber bei mir scukt das bei allen themes rum nicht nur bei den "nicht-im-vkp-enthaltenen" themes. aber immerhin suckt es nich so hammerhart rum wie nuke 6.0  :exclam: hier funktioniert wenigstens nur das einloggen nicht - obwohl das bei nem nuke portal schon ziemlich in den möglichkeiten einschränkt wenn sich niemand einloggen kann.  :cry  naja ich hoffe es findet bald jemand eine lösung für das prob - ich bin nämlich mit meinem latein am ende - und lust nochmal ein cleanes 5.5 zu uppen habbich auch nich  :(