FAQ- Modul ein zweites Mal einbauen?

Begonnen von Marty, 05 Oktober 2002, 23:58:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marty

Geht es, dass man ein zweites FAQ - Modul einbauen kann? Wenn ja was müsste man ändern? Gibt es Alternativen?

Ich möchte die Geschichte des Taekwondo auf meiner Seite veröffentlichen. Dazu möchte ich aber verschiedene (Teil-)Überschriften machen, die dann auch per Mausklick angewählt werden können. Und ich glaube das ginge mit dem FAQ - Modul ganz gut. Vielleicht habt ihr ja aber ne andere Idee!

jogi24

hi
@Marty

clone das faq-modul

als anschauung nimm das download2-modul aus dem download

 :thumbup:  :quest  :thumbup:

Marty

kann damit nicht wirklich was anfangen. Bin absoluter PHP-Anfänger brauche ne Idiotensichere Beschreibung oda ICQ support wenn ich das mache, dann geht das hinter einander weg und es ist schnell geklärt. Oder es macht jemand für mich  :redhead:

DarkBoy

Hi
 mal  ehrlich gesagt, so ganz ohne  Kenntnisse  ist das schlecht erklärt, aber ich versuche es mal:

kopiere dier folgende files mal raus :
admin/modules/adminfaq.php
admin/case/case.adminfaq.php
admin/links/links.adminfaq.php
modules/FAQ

im adminbereich musst du dir noch alle language defindes aus der language datei  raussuchen!!!!!!!!

nun gehts los:  benne alle dateien um z.B  schreibe eine  2 dahinter, z.b   adminfaq2.php

das  modul benennst du  FAQ2 oder sonst wie. nun geht es  aber erst richtig los.
in den Dateieb  findest du  abfragen wie diese:  
Zitat<a href=\"modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index\
die musst du ausnahmslos dann alle ändern in
Zitat<a href=\"modules.php?op=modload&name=FAQ2&file=index\

weiter findest du solche abfragen
Zitatfrom ".$prefix."_faqanswer

die nennst du in  
Zitatfrom ".$prefix."_faq2answer

das gleiche mit den selben  abfragen wie :   faqcategories

Dann sämtliche datein so durcharbeiten, language bearbeiten