Anonymes Posten geht nicht!

Begonnen von tequila, 05 Oktober 2002, 02:17:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tequila

Ich hab bei mir unter "Control Panel -> Einstellungen" die Option "User können unter jedem Namen posten = AN" gestellt.

Trotzdem sehen anonyme User in meinem Forum entweder erst gar nicht die Buttons um neue Themen zu erstellen oder zu antworten. Wodrann liegt das?

tequila

Damit anonyme Posts in einem Forum möglich sind muß folgendes erfüllt sein:

 [list=1]
  • Unter "Control Panel -> Einstellungen" muß "User können unter jedem Namen posten = AN" stehen
  • Unter "Control Panel -> Foren -> Mehr Optionen ...." muß bei "Anonyme Posts?" ein Hacken gesetzt sein und die zwei Optionen "Wer kann ..." auf "normal" stehen.
  • [/list=1]

    Standardmäßig sind in den Foren anonyme Postings nicht erlaubt. Sollten Sie dieses aber grundsätzlich wünschen so haben Sie ab Version 1.0.4 unter "Control Panel -> Einstellungen" die Möglichkeit, die Default-Werte bei der Erstellung von neuen Foren zu ändern und anonyme Postings in Ihren Foren grundsätzlich zu erlauben.
    Diese Einstellung betriff jedoch nur neu erstellte Foren.

tequila

Ab der Version 1.0.6 hat man mit der Option "Control-Panel -> Reset" die Möglichkeit, alle Foren auf die Default-Werte aus "Control-Panel -> Einstellungen" zu setzen.

Aber bitte beachten, das hier alle Default-Werte übernommen werden und nicht nur die Einstellung für das anonyme Posten!