XForum - 2 Fragen

Begonnen von DERYK, 29 März 2002, 13:42:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DERYK

Also ich habe mir jetzt das XForum hier downgeloaded, alles in den modules-Orner kopiert und mit Hilfe der URL http://[YOUR site here]/modules.php?op=modload&name=XForum&file=install das ganze auch Installiert... hat auch soweit alles wunderbar funktioniert.

Jetzt mein Fragen:
1) Ich finde irgendwie nicht den Administrierbaren Bereich wo ich die Foren/ Unterkategorien einrichten kann.

2) Wenn ich auf die Avatarliste klicke kommt leider nichts...d.h. die Seite wird nicht angezeigt. Ich habe gem. Anleitung sowohl einen Odner ´avatar´in die Ordnerstruktur modules\XForum\images\ als auch in images\   kopiert.

Ich benutze PHPNUKE 5.5
Für Antwort wäre ich euch dankbar.

PS: Kann mir evtl. noch einer sagen wo ich andere Avatars downloaden kann, da diese mitgelieferten mir nicht soo gefallen.... DANKESCHÖÖÖN ;-)

Andi

Zitat1) Ich finde irgendwie nicht den Administrierbaren Bereich wo ich die Foren/ Unterkategorien einrichten kann.

Hallo Deryk,
Du musst als Admin eingeloggt sein, dann erscheint im Forum, oben, bei den Buttons, der Button "Admin".
Wenn Du dadrauf klickst, kommt ein Menü mit den verschiedenen Optionen. Hier ist es die Option "Foren".

Zitat2) Wenn ich auf die Avatarliste klicke kommt leider nichts...d.h.

 :quest Welche Avatarliste meinst Du :quest
schön´s Grüssle, Andi

OK, vielen Dank für Deine Hilfe. Das Forum mit den Admin-Möglichkeiten habe ich jetzt herausgefunden.
Mich stören aber noch 2 Sachen.

1) Wenn ich im Forum auf Profile klicke und mir einen Avatar zuweisen will, dann kommt immer "Seite wurde nicht gefunden"

2) Wenn ich im Forum auf den Namen hinter "Neuestes Mitglied" klicke, kommt auch "Seite wurde nicht gefunden"

Vielen Dank für eure Antworten

DarkBoy

Hi
hm, welche Nuke 5.5 Verion nutzt du? Die beta ?
 setze uns mal bitte einen Link dann  schauen wir mal !, das kann ja kein grosses Problem sein