Termine aus Kalender in Block scrollen

Begonnen von drag77, 29 März 2002, 11:58:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drag77

Eine Anregung bzw. Frage ob jemand so eine Funktion schon hat:

Ich würde gern in einem Block (evt in Centerblock einzeilig) die nächsten 5 Termine aus dem Kalender anzeigen, so unter "Coming up Events". Natürlich nur Termine im Zeitraum von heute an.

Wenn man dabei noch auf ein Thema einschränken kann wäre das genial.

Gibt es so was ? Ich habe bis jetzt nichts gefunden dazu

DarkBoy

Hi
 meines Wissens nach gibt es sowas nicht ! Es ist aber auch möglich dieses zu basteln , nur wie ich dem Thread entnehme sollen nur die  Termeine von heute und aus einem Themen Gebiet gescrollt werden als  Center ?
Dieses setzt voraus das du ausreichend Termine in dem Kalender hast und die Trennung der Kategorien macht keinen Sinn. Aber dennoch haben wir uns das mal notiert.

drag77

Zum Thema Sinn machen....

Ich meine die Einschränkung natürlich optional. Mein Verwendungszweck im Detail:
Im Kalender werden sämtliche Spiele aller Ligen (Football) eingetragen. Damit ist natürlich genug Futter vorhanden.
Und wenn ich dann nach Kategorien unterteilt scrolle bekomme ich alle 1.Ligaspiele in den nächsten Tagen, alle 2.Ligaspiele in den nächsten Tagen usw.

DarkBoy

Hi
 das wäre dann  leider ein Modul was fast nur auf deinen Kalender gebastelt werden müsste.
Das ist generell möglich, aber da es ein so specieller Wunsch wäre, ist uns ein coden des Blockes momentan leider nicht möglich. Frage einfach ob dir den jemand basteln kann gegen einen kleinen Obulus oder ähnliches