XMBFORUM für Nuke5.5

Begonnen von , 25 Februar 2002, 20:17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi, hab ne Frage was das installen von eurem hier angebotenem XMB Forum für Nuke 5.5 angeht. Und zwar folgendes - in eurem zipfile is keinerlei nuke ordnerstruktur zu finden, sollich das jetzt einfach ins module dir packen oder extra installen und dann irgendwie mit nuke verknüpfen ? wär cool wenn ihr mir da ein paar installer hinweise geben könntet - THX schonma im vorraus :)

DarkBoy

Hi
 eigentlich ist eine Ordnerstruktur da und zwar html/modules/Xforum .

Kopiere es in den MODULES Ordner und rufe folgenden Link auf und folge dann den Anweisungen:
 
Zitathttp://[DEINE SITE URL]/modules.php?op=modload&name=XForum&file=install

Bei Fragen melde dich hier wieder, btw  wäre nett wenn du dich hier anmelden würdest.

Mordor

JO danke - hab mich gerade angemeldet - thx nochma für die schnelle antwort ist echt ein spitzen service hier :)

Mordor

so forum is installed allerdings spinnt jetzt das ganze board hehe - immer wennich irgendwohin klicke bekommich immernur die modules.php als download angeboten :) lol naja kann ja nich alles funzen... falls ihr noch ein plan habt könnter ja zurück potzen - thx schonma :) ahso ja - ihr braucht ja auch irgendwas was ihr euch ansehen könnt :) hier ist noch die url : http://www.selfempowerment.de/phpnuke/index.php
[Bearbeitet am: 25/2/2002 von Mordor]

DarkBoy

HI Morda,
 schaue mal in settings.php nach  ob hier:
Zitat$gzipcompress = "off";
$boardurl = "http://www.maax-design.com/modules.php?op=modload&name=XForum&file=index";
$coppa = "off";

das GZIPcompress auch  ausgeschaltet ist :))
oder überprüfe mal falls vorhanden deine .htaccess

Mordor

THX AGAIN !!! FUNZT !!!  So jetzt werdet ihr mich nie wieder los - das habter jetzt von eurem geilen service :)) danke nochma ;)

DarkBoy

 ;) KEIN Problem wenn wir dich nicht mehr loswerden sollten ! Thx dir für das Lob und  wir hoffen das die restlichen Module  auch deinem Geschmack entsprechen :)

Mordor

auf jeden - obwohl ich gerade wieder ein neues problem bekommen habe was ich auch noch nicht hatte - aber vielleicht bin auch einfach nur wieder betrunken :) immer wennich auf mein admin menu zugreifen will sind da nur zwei böse augen die mir sagen GET OUT !!! Intruder Alert !!! hmm naja liegt wohl am alk.... ;) höhö naja egal kriegich schon hin irgendwie *hoff* :)

FrankySZ

Hiho Mordor,

das liegt nicht an dir  :)
Diese Funktion gibt es schon seit Ewigkeiten.....
Nur seitdem ueberall auf die neue phpversion 4.1.1 umgestellt wurde kommt das häufiger vor....

schliesse am besten deine Explorer/webbrowser  oeffne einen neuen und logge dich dann als Admin neu ein, das sollte dein Prob beheben  :D
greets Franky

Mordor

oh ja stimmt - hehe (scheiss alk) ;) thx anyway... scheiss so langsam wirds ja echt peinlich ... *schwitz* :)

DarkBoy

Hi Mordor,
 :D du weisst doch : Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen  ;) :D :D :D :D ;)