Die linken Blöcke bie Downloads

Begonnen von , 19 September 2002, 11:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also leute, wenn ich auf dieser Seite in den Bereich Downloads gehe, dann sehe ich auf der linken seite nur einen Block wo was von Shop steht.
Kann man das auch in anderen Modulen machen?
Wenn ja, wie geht das?
Kann mir ma vielleicht jemand sagen wie das geht?
Danke

Micro

Ist derzeit NUR im Test die ganze Sache.

Wenns soweit fertig ist wird es sicher mal veröffentlicht.

DarkBoy

Hi
ja das geht in allen modulen, aber wie micro sagte, das ist erst nur ein Test und  wird auf jeden fall noch erweitert, da es so noch nicht  zufriedenstellend ist. Aber  musste dich noch etwas gedulden, da das nebenbei nur  entsteht aus einem anderen produkt

Marek

Hallo,
nun komme ich mal wieder vorbei und sehe hier das,was ich immer schon suchte. Wie habt Ihr das gemacht das Links nur 2 Blöcke sind anstatt alle? geht das rechts auch? und alle guten Dinge sind 3 :)  kann man die Blöcke wählen, welche man haben will und wo bekomme ich das?

Ps, das ist ja nun komplett in allen Modulen! Cool Jungs ich bin stolz auf Euch

Spende angekommen?

Marek

DarkBoy

Hi Marek

Thx  für deine spende und ob   was angekommen ist oder nicht siehst du daran , das du dann in der Spenderliste im menü stehst.

OK aber zu den Blöcken, ja  es ist so das du die Blöcke links-rechts einzeln anschalten kannst oder nicht, in allen Kombinationen, wie links an rechts aus oder umgekehrt, dazu  klar in jedem Modul anders.  Auch kannst du wählen  welchen Block  du   links oder rechts haben willst. Aber  ist noch früher test.

Snuff

Hallo an alle,
das mit den Blöcken finde ich genial und ich will und muss das haben! Ich bin Spender :D  bekomme ich das dann schneller?  ;)  
Nein mal im ernst, wann ist damit zu rechnen oder ist damit überhaupt zu rechnen?

Gruss Snuff