Wie bastele ich mir ein gamedieb?

Begonnen von , 14 September 2002, 18:47:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

Ich mochtte gerne auch so ein gamedieb wie bei DrLoad basteln zu sehen hier http://drload.de/ unten bei Dr. Load auf deiner Homepage.
Gibt es so ein modul oder weis jemand wie ich sowas hinbekomme? Ich arbeite mit phpnuke 5.5
Habe es schon versucht selber ein zu basteln in html aber es scheitert da dran das ich der block-Random_Download_Info.php nicht als direkt link einbauen kann.


mfg Erwin

elvis

vor allem bruachst du einen server der einen externen datenbank zugriff erlaubt. so viel ich weiß

erwin35

@elvis

Wie kann ich sowas feststellen das mein server sowas erlaubt? Ich hoste bei Calibra

cu erwin

elvis

calibra kenn ich nicht. in deinem login vom server menü müßte irgendwo stehen das du einen externen oder internen zugang machen kannst. hosteurope hat sowas ob das die anderen auch anbieten weiß ich nicht.

nur bin ich mit der programmierung nicht vertraut über sowas. bei einen externen zugang. kann man z.b. mit denn login daten deiner db auf deine zugrieffen. das heißt sofern du denn leuten so vertraust. ich habe das mal mit nem localhost gecheckt. also auf meinem lokalen war php-nuke und die db war auf he.

ansonsten informier dich mal beim service deines server. aber über die programmierung solltest du dich vileicht in einem spezielen PHP forum mal umsehen.

Excalibur100

Hallo,

verstehe ich jetzt nicht. Du nimmst doch einfach nur einen Link von ihm und blendest ihn bei dir als iframe ein? Was soll daran so aussergewöhnlich sein?
So kannst du doch auch Spiele von deiner Seite auf anderen einblenden lassen.
Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg.

Excali

elvis

ich habe mich mit sowas nie befasst. wäre nett wenn du das etwas genauer erklärts wie die funktion ist. würde mich nämlcih auch interesieren. ich hab ja bereits geschrieben "nur bin ich mit der programmierung nicht vertraut über sowas" deswegen hast mich jetzt neugierig gemacht

erwin35

@excalibur

nee so einfach ist es nicht :) weil ich wil ein eigenes wo ich meine eigene spiele auf andere seite anbieten kann. Will nicht seine spiele bei mir einblenden weil das bringt mir ja nix. Der sinn & zweck davon ist ja die eigene Seite dadurch bekannter zu machen.

mfg erwin