Admin Anzeige der Links

Begonnen von , 14 September 2002, 01:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem beim VKP der Nuke Version 5.5
Derzeit habe ich 65 Links in der Datenbank und die Tage bekomme ich weitere Links (mehr als 8000).
Nun ist es so, das alle Links in der Admin Sektion hintereinander aufgelistet werden. Bei den jetzigen 65 Links ist das schon eine ziemlich lange Liste.

Gibt es denn hier keine Möglichkeit, das man das Seitenweise einstellen kann. Also maximal 25 Links dann die nächste Seite ??

Und wenn es diese Möglichkeit gibt, wie stelle ich das an.
Kann mir dazu jemand was sagen ??? :o

Das Phänomen tritt nur im Admin Bereich auf, sobald ich die Weblinks anklicke. Dann kann man unter anderem die Rubriken verschieben und so weiter. Und bevor diese Auswahlmenüs erscheinen, muss man erst die derzeit nur 65 Links durchscrollen. Das dauert ja dann Stunden, wenn es ca. 8000 Links untereinander sind ;-)

Joschau

Natürlich lässt sich das machen...was zahlste denn? ;)

Sascha1981

Müßt Ihr alle denn nur immer an das Geld denken
*kopfschütel*

Joschau

och sascha... "immer" kannste bei mir nu wirklich nicht behaupten ;)

Und wenn jemand was Individuelles / Ausgefallenes haben will, hat er die Möglichkeit, sich hinzusetzen, sich mindestens ein PHP-Buch zu kaufen (Investition für ein vernünftiges mindestens 25 Euro), sich in die Programmierstruktur von PHPNuke reinzudenken und einzulesen (ca. 2 Stunden bei einem nicht völlig Unbegabten), dann noch ca. 2 Stunden Programmieraufwand zu betreiben (wenn er nicht völlig Unbegabt ist, andernfalls dauert es länger) oder eben ein paar Euro an denjenigen abzudrücken, der das alles und ggfs. noch viel mehr schon hinter sich hat... ;)

Wird ja hier keiner zu irgendwas gezwungen, gelle?!