Darstellung der News Detailansicht

Begonnen von prinz, 09 September 2002, 11:02:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

prinz

Auf der News Detailansicht finde ich auf der rechten Seite zusätzliche Menüpunkte ( verwandte Links, Bewertung, Druckversion usw ). Wo finde ich den diese Funktionen, da ich diese auf einer von mir gerade entwickelten seite nicht haben möchte?! In der theme.php habe ich sie nicht gefunden?

Gibt es eigentlich sowas wie eine technische spezifikation( nicht die von jens ferner, die bezieht sich ja eher auf die nutzung im und durch den webbrowser )?

MoniK

Diese zusätzlichen Blöcke werden direkt in der modules/News/article.php definiert - und zwar nach aufruf der Funktion themearticle, da kommt dann das ganze...

Und nein, eine technische Referenz gibt es nicht (wenn Du soetwas wie Variablenübersicht , Tabellenfelder und ihre Verwendung etc meinst)
Oder hattest Du etwas anderes im Sinn?

Monika

prinz

Super, danke für den Hinweis, werde da mal tiefer einsteigen............kann ich eine funktion unterdrücken / nicht zur ausführung bringen, indem ich diese auskommentiere?

Danke für den hinweis zur technischen dokumentation. ich hatte sowas gemeint, ja....also heißt das try-and-error :quest