xmb_nuke54 fehler beim online install?

Begonnen von Joshua-99, 27 März 2002, 21:05:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joshua-99

Hola,

habe gestern Euer xmb_nuke54 gezogen, auf server@home installiert (nachdem ich in der auth.php das löschte, was hier im forum angebenen wurde. THX). Funzt einwandfrei, bis auf ein paar kleine (bekannte) haken.

so, online klappt es aber net: weder mit der installroutine (Sorry, you can\\\'t access this file directly...), noch mit dem manuellen installieren (vorheriger sql-dump aus appendix B).
klick im modul xforum gibt aus. sie sind nicht registriert.... bla!
webspace z.zt. zum testen bei hostsupport.
Ach ja, chmod (wsftppro) auf 666 bzw. 766 gesetzt! ABER JETZT haben ALLE files diese chmod, nicht nur die settings.php!
werde noch affig, da ich dieses forum sehr genial finde.

Vielleicht habt ihr ja ne idee!

THX Joshua-99   :cry          [Bearbeitet am: 27/3/2002 von Joshua-99][Bearbeitet am: 27/3/2002 von Joshua-99]

Deepsky

Hatte auch das Problem, wenn man mit Wsftpro das macht werden sämtliche Dateien auf den Chmod gesetzt. Tip, lles mit Hant einstellen, dann sollte es klappen.
Viel Spaß dabei :D

Gruß Deepsky

HeXer

Ich finde das der Windows Commander am Besten ist  :)

DarkBoy

Hi
 beim Onlineinstall, benutzt du auch den richten Link um es zu installiern ?
btw, was hast du in der auth.php denn geändert ?

Joshua-99

Richtigen link? bin ich mir sicher!
bekomme aber auch mit dem anderen link und dem sql-dump die gleiche fehlermeldung.
auth.php: dat wat da bei kedan end, oder ähnlich drin war und den fehler beim install gezeigt hat: gelöscht, wie im forum teilweise auch beschrieben war


Joshua-99

Joshua-99

Lag wohl am testserver. auf dem jetzigen löppt es.

THX  Joshua-99

DarkBoy

Hi
dann ist ja gut weil auch wir bei hosteurope leigen mit dieser db und auch unsere Demo und beta packet :)   keiner leih probleme beim installen