HILFE!! FATAL ERROR im who's online BlocK!!!

Begonnen von soxin, 27 März 2002, 20:20:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soxin

Der block funktioniert im allgemeinem echt super!!!  :cool:
Nur wenn man auf \\\"site messenger klickt\\\" erscheint im popup bei mir die meldung:

Fatal error: Cannot redeclare send() in /home/www/htdocs/funforteen.de/nuke/buddy5.php on line 233

Wo steckt da der fehler?

[Bearbeitet am: 28/3/2002 von soxin]

DarkBoy

Hi
 es sind im Forum schon etliche  Post dazu. wir haben immer noch keine genau Erklärung aber irgendwie  geht es bei manchen Providern nicht !  es sind aber auch Lösungen dazu  vorhanden :) ich werde dir die Links hier gleich mal posten .

soxin

schade! alles was im  forum bis jetzt gepostet ist geht nicht!

Hierzu noch eine FRage:
 
ZitatWorkarround, der bei mir zumindestens geholfen hat:

In der Datei Buddy5.php
die Zeile -->
if (!IsSet($mainfile)) { include ("mainfile.php"); }
auskommentieren.
Die Fehlermeldung resultiert auf doppelten Funktionsaufrufen, so hab ich das zumindestens an anderer Stelle gelesen und klingt plausibel.
Die Gleiche vorgehensweise auch bei dem Tool htmltonupe.php, sollten dergleichen probleme auftreten.

Was bedeutet auskommentieren?[Bearbeitet am: 27/3/2002 von soxin]

soxin

na kommt leute! Strengt euch nochmal an! Bitteeeeeeeeeeeeee :cry

*das soll ein verrzweifelter HILFERUF sein*

nickbeancoffee

hi,

auskommentieren heißt, dass die angegebene zeile mit dem inhalt am anfang und am ende der zeile mit einem #-zeichen versehen wird, sodass die zeile beim nächsten aufrufen der datei nicht mehr verarbeitet wird. du musst die zeile also unwirksam machen. möglichst NICHT löschen, weil du nicht weißt, ob du sie nicht doch nochmal brauchst.

gruß
nick

soxin

Dankeschön! Das dachte ich mir schon! Ich hatte gestern nur am anfang der zeile ein #!
Jetzt hab ich am anfang und am ende eine # gemacht; es geht aber immer noch nicht!

Hat noch jemand vielleicht eine Idee?
  :quest :quest :quest :quest :quest

rinaldo2000at

Einfach die alte buddy5.php aufspielen und das problem ist gelöst.

soxin

Bei der alten war es ja genau schon das selbe! Nur hab ich es nicht gemerkt, da ich es local ausprobiert hab und dort hat es funktioniert!

rinaldo2000at

Wenn du ICQ hast dann schicke ich dir buddy5.php Okay?

soxin


EdeWuff

Hi Leute,
seid Ihr sicher dass ein # Zeilen auskommentiert ?
Ich dachte das geht mit /* !?

soxin

Das geht auch! Es ist beides glaub ich mal möglich! :D

DarkBoy

Ist beides Möglich :)  es gibt viele Varianten !
Zu der buddy5.php, wir ahben an zwei Versionen :)  und testen mit jemanden  das aus dr den Messanger auch nicht nutzen kann :)  dann weren 2 Downlodas kommen !