News rauf und alles kaputt

Begonnen von Matze, 26 August 2002, 21:52:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

Leute, ich hab nunmerh folgendes Problem. Wollte das neue News raufmchen wo die User auch editieren können usw., undzwar:
/************************************************************************/
/* EDIT/DELETE & COMMENTS_NOTIFY tweak for PHP-Nuke 5.5/5.6             */
/* by: Richard Harris & MoThugz (http://www.heritage-tech.net/)         */
/*       downloaded from: http://www.ukauthors.com                   */

das eben und nun ging nix mehr, ich kann nicht mehr in die News zum lesen. Nix geht mehr auch keine comments, ich gedacht, naja hast ja gesichert, alte dateien wieder rauf, dasselbe!!!!

Im Admin kann ich auch nix löschen um von vorn anzufangen, da will der dauernd was mit session id, und zeigt sowas:
error in sql-statement: mysql_query, err-no: 1054
qry: SELECT catid, title, hometext, bodytext, topic, notes, ihome, alanguage, acomm FROM nuke_stories where sid=15dc10460957a72fb33f07961f6c9cf9
description: Unknown column '15dc10460957a72fb33f07961f6c9cf9' in 'where clause'

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/...................htdocs/includes/sql_layer.php on line 298

error in sql-statement: mysql_fetch_row, err-no: 1054
description: Unknown column '15dc10460957a72fb33f07961f6c9cf9' in 'where clause'

error in sql-statement: mysql_query, err-no: 1064
qry: select topicimage from nuke_topics where topicid=
description: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/........................htdocs/includes/sql_layer.php on line 298

error in sql-statement: mysql_fetch_row, err-no: 1064
description: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

ich bekkomme es einfach nicht weg, auch die Daten inna Datenbank hab ich neu eingespielt, NIX! Hilfe