Biete Suche Tausche Verschenke "Anzeigenmodul"

Begonnen von hexkey, 23 Oktober 2024, 12:08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hexkey

Hallo pragmaMX Gemeinde
ich hoffe, dass mir jemand von Ihnen bei meinen Vorhaben und Anliegen weiterhelfen kann.

Es handelt sich um die Webseite unseres Kleingartenvereins.
Mein Wunsch ist es, ein Modul auf der Seite zu integrieren, das es unseren Mitgliedern ermöglicht, Gegenstände, die sie nicht mehr benötigen, oder Dinge, die sie suchen, unkompliziert und effizient zu erfassen.
Es wäre ideal, wenn dieses Modul entweder auf der Startseite oder in einem separaten Bereich sichtbar wäre.

Zusätzlich wäre es großartig, wenn es möglich wäre, Bilder der angebotenen Artikel hinzuzufügen. Früher gab es ein solches Modul für PragmaMX, jedoch habe ich bislang keine geeignete Lösung gefunden, um etwas Vergleichbares zu implementieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ein solches Modul oder eine ähnliche Funktion für PragmaMX zu realisieren.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Grüße  HexKey
pragmaMx - Version : 2.8.6.704
PHP-Version 8.3

Olaf

So ein Anzeigenmodul gab es mal von Webfan. Ich rate aber ab, dieses zu verwenden, da es nicht überprüften externen Code in das pragma-System einschleust. Das ist ein Einfalltor für Schadsoftware. Aussdem läuft das, m.E. nicht unter der aktuellen pragmaMx-Version.

Ein ähnliches Module "à la Ebay-Kleinazeigen" gibt es ansonsten nicht. Ich werde das aber mal in unsere Wunschliste übernehmen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

hexkey

pragmaMx - Version : 2.8.6.704
PHP-Version 8.3