Versionsüberwachung

Begonnen von redlion, 06 August 2024, 16:49:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redlion

Hallo

Ich habe die Version : 2.8.7.1023 installiert, Versionsüberwachung funktioniert nicht mehr.

Gruß

Martin

Olaf

die Versionsüberwachung ist aktiv und geht auch bei 2.8.7.xx
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

redlion

Zitat von: Olaf am 12 August 2024, 18:23:33die Versionsüberwachung ist aktiv und geht auch bei 2.8.7.xx

Folgende Fehlermeldung:  Es sind Probleme bei der Seitenerstellung aufgetreten.

Fatal error: Uncaught exception:
readdir(): Argument #1 ($dir_handle) must be of type resource or null, false given (code: 0)
in admin/modules/versioncheck/index.php on line 506

Olaf

welche PHP-Version ?
dann schau ich mir das mal an. Ich kenne diese Fehlermeldung nicht bisher. An der Versionsverwaltung ist auch nichts geändert wurden in den letzten Versionen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

redlion

Hallo

PHP-Version 8.3

Danke für die schnelle Antwort

Gruß

Martin

Olaf

versuche es mal hiermit. Bitte den Ordner "admin/modules/versionscheck" gegen den Inhalt aus dem ZIP austauschen.
Da war tatsächlich eine Abfrage drin, die bei PHP8.3 anschlägt...  :red: 
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

redlion

Danke

Hat funktioniert. :good2:  :good2:  :good2:

Gruß

Martin