Sirius Gallery

Begonnen von Mecki, 03 November 2023, 17:01:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

Hi,
ich möchte die Themes "pmx_base" oder "default-pmx3" nutzen". Leider werden in beiden Themes die Blöcke der Sirius Gallery nicht richtig angezeigt. Bei der Blockeinstellung "Position: Center unten" wird der Block  "SiriusGallery > Sirius-Coin-Slider-Center" zwischen Header und Menü angezeigt.

Bei "default-pmx - V1.4" und andere Themes wird aber alles richtig dargestellt.
 
MySQL 8.0
PHP-Version: PHP 8.0


LG
Mecki         
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Olaf

im Adminbereich des Themes kannst du den Schalter "Perex-Block aktivieren" abschalten. Diese Option stellt den ersten Block der unteren Blöcke genau untzer dem Header dar...

Alternativ vielleicht, je nach Inhalten, den Sirius-Block als letzten der "oberen Blöcke" einordnen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.