your account

Begonnen von Mecki, 31 Oktober 2023, 09:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

Hi,
im neu installierten pragmamx wird im persönlichen Kontrollzentrum der Link zu "Meine Artikel- die letzten 10 Artikel" nicht angezeigt.
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Nouvelle

Das geht ein wenig in die Tiefe des PMX


Hier mal eine schnelle Lösung

Öffne
modules/Documents/core/user.navbar.php

suche nach
'caption' => $doc->getModuleTitle(),

und ersetzte mit
'caption' => "Meine Artikel",

Der Bug wurde notiert und ist bei der nächsten Version behoben.

Danke für Deine Mithilfe :-)
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Mecki

Danke,
ich war hier zwar mal Betatester, aber das war reiner Zufall.  :BD:
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Nouvelle

Hier nochmal eine bessere Lösung - auch für Multilanguage

Ersetze am besten die ganze Funktion

$hook = function ($module_name, $userdata, &$items) {
  mxGetLangfile($module_name);

  $items[] = array(
    'link' => 'modules.php?name=' . $module_name . "&act=mydocs",
    'caption' => _DOCS_MY_CONTENT,
    'image' => PMX_MODULES_PATH . $module_name . '/style/images/document.png',
    'tabname' => $module_name,
  );
};
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!