Neuinstallation pragmaMx 2.8.6.

Begonnen von Mecki, 24 Oktober 2023, 12:22:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

Hi,
ich wollte nach langer Zeit die aktuelle Version pragmaMx 2.8.6. installieren ( Neuinstallation ). Leider bleibt nach der Installation die Seite weiß und die Tabellen für die Datenbank werden nicht angelegt. Was mache ich falsch?

Server ist von Strato
PHP-Version: PHP 8.1
MySQL 5.7


LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

Hat sich erledigt, ich konnte das CMS über mein Smartphone installieren. Bis jetzt funktioniert alles.
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Nouvelle

haha, das habe ich noch nie probiert .... :lollol:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!