Mal wieder Sprachanpassung

Begonnen von fjuergens, 19 September 2023, 06:15:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Ich habe noch ein kleines Problem mit der Sprachanpassung in Documents,
und zwar gibt es die Option ein Dokument zu drucken....
in der über print.php erstellte Seite ist in dem Fuß unter anderem die Zeile
 . . erstellt am 17.09.2023 um 15:38 von frjuergens
das: erstellt, am , um , von. . . soll in griechisch erscheinen.
Die ich habe diverse Sprachdateien durchgewühlt, einiges gefunden, aber die finde ich nicht.
siehe Foto

in den Sprachdateien von Documents ist es nicht zu finden, auch nicht in der Zentralen Sprachdatei. . . .

kann mir da jemand helfen ????
Danke im voraus

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

die Spracheinstellungen dafür finden sich für _DOCS_CREATED in der lang.sprache.core.php und _DOCS_FROM in der lang.sprache.php
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Danke. . .
aber in welchem Verzeichnis ????
ich suche mich blöde. . . .
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

fjuergens

Zitat von: Olaf am 22 September 2023, 11:35:02die Spracheinstellungen dafür finden sich für _DOCS_CREATED in der lang.sprache.core.php und _DOCS_FROM in der lang.sprache.php

ich brauche das "am" 12,2 und "um" 13:00  und das ist da nicht drin, das muss irgendwo Zentral liegen
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

Die Sprachdateinen liegen im jeweiligen Modulverzeichnis, also hier
Modules/Documents/Language
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Zitat von: Olaf am 22 September 2023, 14:01:28Die Sprachdateinen liegen im jeweiligen Modulverzeichnis, also hier
Modules/Documents/Language

Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt ??? auch das Foto hilft nicht . . . . ???

sorry dann entschuldige ich mich dafür. . . .
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

fjuergens

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

ein Bild sag mehr, als tausend Worte......
also das ist die Sprachkonstante : _XDATESTRING in root/language/lang-sprache.php
diese Konstante wird in dem PHP-pefehl, strftime verwendet. also bitte auf die richtige schreibweise in dem String achten, sonst kommt es zu Fehlermeldungen.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Danke das wars. . . .

habe jetzt das am und um rausgenommen und nur das Datum und Uhrteit stehen lassen. . . ist auch OK
den in der Übersetzung würde das σ/τ/ι/ς . . . .  und ω/ρ/α  aussehen, müsste ich mal versuchen. . . ob das geht
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens