X-Forum 1.81 Useranks

Begonnen von BowlingX, 22 August 2002, 21:06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BowlingX

Ich hab eine Frage zum X-Forum Modul V. 1.81. Ich bin der Admin auf meiner Seite und habe das Forum frisch installiert. Nun gibt es einen Schönheitsfehler. Ich möchte gerne 4 Sterne haben auch wenn ich "0" Posts gemacht habe. Natürlich sollen die anderen diesen Rank NICHT haben. Leider bekomme ich das irgendwie nicht hin.

Ich habe einen neuen Userank erstellt namens "Administrator". Dann hab ich angegeben 4 Sterne. Leider muss man auch die Posts angeben bis die Sterne erscheinen. Das will ich aber NICHT. Es soll mein eigener Rank sein.  Geht das irgendwie?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

tequila

Nicht, das ich wüßte.

Du müßtest dann alle User-Ranks löschen und nur einen lassen, der einen Stern hat und ab dem ersten Post zählt. Wenn Du dann im Admin-Menü des Forums "userrank +3" für die Stern-Einstellung der Admins einstellst bekommst Du genau 3 Sterne mehr als Dein höchster Userrank. Somit hättest Du Deine 4 Sterne ... aber wohl nicht das, was Du möchtest.

Alles weitere hätte ein umcoden der "viewthread.php" und "member.php" zur Folge ....

BowlingX

Hm, aber wie ist das denn bei euch? Ihr habt doch auch alle mehr Sterne als wir *g*. Wie habt ihr das gemacht?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

tequila

Na das bekommst Du automatisch, wenn Du im Admin-Menü des Forums bei "Einstellungen" den Punkt "Administrations- Management" auf "Maxim. Nutzer +3" stellst. Dann haben Admins immer 3 Sterne mehr als der höchste User-Rank, im Standard-Fall also 8. Das ist alles, mehr nicht ;)

BowlingX

HEUL! Sag mir das doch einer *g* jetzt hab ich es!!! Danke.... You are the best :D
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!