Datenbank Documents abgekracht..

Begonnen von fjuergens, 03 September 2021, 17:58:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo Olaf,
ich habe eben ein Document (Archive mit Unterdateien) aus aus Documents gelöscht ......

danach erscheint folgende Meldung:
Es wurden Fehler in der Datenbankstruktur des Moduls gefunden. Klicke auf 'Optionen' um die Datenbankwartung.

und Documents ist Total leer . .  alles weg

Aufg dem Server selbst ist aber in der Datenbank mx_content alles vorhanden

Habe die ganze Datenbank und die mx_content jetzt vom Server gesichert....

Wen ich in Documents unter Optionen auf Datenbank reparieren gehe, gibt es nur eine weiße Seite zurück

Gibt es eine Möglichkeit das zu retten...

Gott sei Dank ist die Chronik nicht betroffen
die läuft einwandfrei


mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

Bekommen wir wieder hin.....
Ich melde mich nach dem we
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

fjuergens

Hallo Olaf,
habe jetzt in Documents - Griechenland keinen Inhalt mehr rechts im Fenster

siehe Foto, da sollten jetzt die einzelnen Tage stehen, war vorher auch so....



Gruß Fritz
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens