FAQ's sortieren.

Begonnen von dg3nec, 22 August 2002, 13:14:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dg3nec

Ich möchte gerne den FAQ bereich auf meiner Seite ausbauen damit die User eine Anleitung bekommen was wie geht.

Mein Problem ist folgendes. FAQ's wachsen ja langsam an. Das liegt in deren Natur hi. Eine Vernünftige Sortierung würde den Überblick erheblich erleichtern. Sobald einem eine neue Frage einfällt, erweitert man die FAQ's. So mache ich das jedenfalls. Jedoch hätte ich gerne dann zum Beispiel diese neue Frage dann als dritte eingebaut und nicht automatisch einfach als letzte. Kann man die Reihenfolgen den nicht nachträglich verändern? Bitte jetzt nicht einfach Antworten, ja in den Tabellen direkt. Auch die Übersicht ist davon betroffen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich möchte nachträglich alle Reihenfolgen bei den FAQ's ändern können.

Als weitern Vorschlag noch. Ich würde gerne FAQ's erzeugen die nur bestimmte Personenkreise lesen sollen/dürfen.  Beispiel ein neuer Admin oder Teiladmin wird eingetragen. Einfacher ist es dann zu sagen: So jetzt bist du Admin, schau in den FAQ's dort findest du alles und nerv mich nicht ;-).

dg3nec

Wollte nur mal sagen das das immer noch aktuell ist.

BowlingX

Solche neuen Features wuerden ein Umbau des FAQ Modul bedeuten, deine genannten Funktionen sind sicherlich sinnvoll und werden in meine ToDo Liste vermerkt ;)... Mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen, wenn du in PHP bewandert bist kannst du dich auch selbst drann versuchen.

Mir ist leider auch kein FAQ Modul bekannt welche deine Aufgaben vereint, eventuell bei http://www.warp-speed.de vorbeischauen ;)

David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!