Update von 2.3 zu 2.4

Begonnen von Sven4972, 14 September 2017, 13:58:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven4972

Hallo,

gibt es für das Update auch ein extra Paket, oder muss ich die Vollversion runterladen und auf meinen Webserver kopieren und da dann das Update durchführen?

LG Sven

satorman

Ich würde sagen, die zweite Variante. Runterladen, entpacken, auf Server hochladen, setup aufrufen, update wählen.

Bei mir hats funktioniert.

:thumbup:

Olaf

Wir trennen nicht mehr nach Update und Vollversion. Sorry.....
Es gibt nur noch die Vollversion. Sollten eigene Anpassungen an Core-oder Modul-Dateien gemacht sein, so können wir dafür natürlich nicht gradestehen....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sven4972

Hallo,

danke für die Info.


LG Sven