E-Mail Benachrichtigung zu früh gefreut

Begonnen von henne, 21 August 2002, 07:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

henne

hi,

also wie habt Ihrs angestellt das bei der e-Mail Benachrichtigung auch der Beitrag mitgesendet wird ????

Ciao Henne

[Editiert am 22/8/2002 von henne]
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

tequila

*schmunzel*
Hol Dir aus dem DL-Bereich des VKPs das eBoard-Modul und ersetze Deine Dateien gegen die aus dem "html_update"-Ordner, dann wird bei Dir auch der Beitrag mitgesendet ;)

henne

THX habs gemacht und funktioniert.

Ciao Henne
bye Henne

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

henne

zu früh gefreut.

Nachdem ich das gemacht habe komme ich nicht mehr als admin ins Board und die Schaltflächen für ein neues Thema und für Antworten sind verschwunden auch keine Links dafür vorhanden. Jetzt kann keiner mehr posten.  :exclam: +schluchz+.

Bitte helft mir weiß nicht mehr weiter.

Ciao Henne
bye Henne

tequila

Hmmmmmmmmmmmm, also ich habe gerad zwei wunderschöne Posts bei Dir im Forum gemacht ohne Probleme.

Scheint sich ja erledigt zu haben ....

henne

ja sorry,

hab es selber hingekriegt mit ner Neuinstall vom VKP maxi und dann nochmal die Daten eingespielt jetzt funzt es wieder.

Habs noch nicht geschafft bescheid zu sagen.Danke für Deine Mühe.

Ciao Henne

bye Henne