pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Arclite2 layout zerschossen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline satorman

  • ***
  • 102
  • +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Arclite2 layout zerschossen
« am: 30 September 2016, 21:14:05 »
Ich wurde gerne arclite2 einsetzen, leider wird bei mir das Layout etwas zerschossen.
Manchmal wird die Seite korrekt angezeigt und bei weiteren Laden wird linke, Hauptspalte etwas schmäler dargestellt.

Hat jemand arclite2 schon in Einsatz? Wird die Seite bei euch richtig angezeigt.

http://www.neuarzl-olympischesdorf.at


Offline pyr0

  • ******
  • 705
  • +0/-15
  • Geschlecht: Männlich
Re:Arclite2 layout zerschossen
« Antwort #1 am: 30 September 2016, 23:23:08 »
Naben

schau mal bitte in Backend bei Deinen Blöcken nach diese sollte alle auf einer Seite sein. Und schau auch mal in den Einstellungen zum Theme, dort findest Du weitere Einstellungspunkte. Vielleicht bekommst Du es ja so hin. Grundsätzlich liegt es fast immer an den Blöcken. Das entweder rechte immer angezeigt werden oder Modulabhängig usw.

Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Offline satorman

  • ***
  • 102
  • +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Arclite2 layout zerschossen
« Antwort #2 am: 01 Oktober 2016, 14:28:46 »
Danke für die Antwort Pyr0

Ich habe es folgendes versucht.

In Theme-Einstellungen beide Blöcke (links+rechts) für "Home" (Modul blank_Home) deaktiviert. Bei erstmaligen laden der Home-Seite schaut alles OK. Bei erneueten laden der Seite (refresch) ist das Problem wieder da.

Wenn ich beide Blöcke in Theme-Einstellungen wieder freischalte wiederholt sich ganze, nur mit beiden Blöcken.

Selbst bei Galerie-Modul, wo beide Blöcke in Theme Einstellungen beide Blöcke deaktiviert sind, passiert dasselbe.



Offline TerraProject

  • ******
  • 1.959
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Arclite2 layout zerschossen
« Antwort #3 am: 01 Oktober 2016, 19:28:38 »
hab mir das bei Dir mal angesehen.... das Problem sind deine wechselnden Werbebanner im unteren Bereich. Bei manchen ist da ein </div> zuviel. Checke mal deine Banner-Codes
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline satorman

  • ***
  • 102
  • +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Arclite2 layout zerschossen
« Antwort #4 am: 02 Oktober 2016, 14:29:42 »
 Ja, das war`s.
Es hat ja ein </a> gefehlt.
Danke Olaf.
Super Support.
So wie in alten Zeiten.

 :smile: