Hallo zusammen

Begonnen von Howler-P, 29 August 2016, 17:44:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Howler-P

Hallo zusammen, wie die anderen hier wollte ich auch mal eine kurze Begrüßung in die Runde werfen: Ich komme aus Köln und seit einiger Zeit pragmaMx-Nutzer. Für Hilfe, Tipps und Infos hab ich mich vorsorglich mal angemeldet.

Soviel fürs Erste!

Gruß

Howler
"Vernunft annehmen kann niemand, der nicht schon welche hat" (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Olaf

Hallöle aus dem Urlaub....... Ja, wir dürfen das auch mal :)
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

heritus