PMX 2.2.5 "Neuinstallation" Kann keine neue Seite erstellen

Begonnen von ralphy, 09 August 2016, 22:18:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ralphy

Ich habe folgendes Problem das ich nun seit mehreren Tage einfach nicht lösen kann. Nach der Neuinstallation von PMx 2.2.5 kann ich  keine neue Seite im Inhalts Manager hinzufügen. Neue Themen und Kategorien lassen sich auch nicht erstellen. Wenn ich im Gästebuch was eintragen will kommt folgende Meldung. "Sorry, die Daten konnten nicht gespeichert werden.".
Allerdings kann ich Mitteilungen schreiben, die funktionieren. Neue Menüs kann ich auch erstellen. Bei der Installation kam keine Fehlermeldung, alles lief reibungslos.
Der Webspace ist bei Hosteurope. Liegt es an den "chmods"? Ich bin alle Dateien laut Installationsanleitung durchgegangen und es scheint alles OK zu sein.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Olaf

welche PHP-Version und wichtig! Läuft deine PHP als CGI oder Modul auf dem Server. Bei CGI kann es sein, daß der Server einige Variablen nicht richtig an das Script übergibt....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!