Frage zu geeignete Module zu Bezahlung / und oder Alters abfrage

Begonnen von Fokuna2, 12 Juni 2016, 20:07:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fokuna2

Hallo Foren User,

ich möchte wissen, ob ihr für die aktuelle Version ein Plugins, Module gibt,
a) womit man bezahlen kann z.b. Paypal,
b) Womit man Alter  abfrage kann, ( Jugendschutz)

Vielen Dank für ihre / eure Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Olaf

Module hier im Download
Altersabfrage kannst du in der Userkonfiguration einstellen
da kann man das Midestalter einstellen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fokuna2

Zitat von: TerraProject am 12 Juni 2016, 20:14:25
Module hier im Download

Wirklich ?  für aktuelle Version ?, also für  PMX 2.5
Wie heisst das Modul, ich finde es leider nicht, kein Buchung Möglichkeiten sondern,  Verkauf Möglichkeiten


Zitatkannst du in der Userkonfiguration einstellen
da kann man das Midestalter einstellen

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fokuna2

#4
Du meinst wahrscheinlich dieses:
http://www.pragmamx.org/Downloads-Buchungskalender-view-899.html ?

sonst finde ich kein, aber wie man das einrichtet muss, ich in nächster Zeit gründlich nachschauen.
Aber ich möchte keine Buchungsmöglichkeiten anbieten, sondern Verkauf Möglichkeiten, Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Olaf

ok... jetzt kommt endlich Content....
du brauchst also einen Shop, warum sagste das nicht gleich ?
Einen Shop für pragmaMx gibt es nicht.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fokuna2

#6
Zitat von: TerraProject am 12 Juni 2016, 22:37:31
ok... jetzt kommt endlich Content....
du brauchst also einen Shop, warum sagste das nicht gleich ?
Einen Shop für pragmaMx gibt es nicht.

Schade, gibt ein Empfehlung zu einer Einbindung von einem shop ?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Olaf

ich rate dringend von einer Integration eines Shops in ein CMS (egal welches) ab. Eine Standalone-Version eines Shops ist immer die bessere Lösung.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Es wird auch in Zukunft keine Empfehlung geben um einen Shop in ein CommunityPortal ein zubauen. Bitte denkt auch immer mal an die Sicherheit Eurer User und deren Daten. Bitte macht wenn ihr einen Shop betreiben wollt eine Subdomain und installiert dort Euren Shop, passt diesen an das Design Eure Seite an und gut ist.

Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

MirkoH

Ja das klingt vernünftig ist vermutlich auch die einfachste Lösung! Gute Shopsoftwares gibts wie Sand am Meer, da lässt sich für jeden Bedarf so einiges finden. Anpassens der Themes bzw. des Design dürfte dann keine große Hürde mehr sein.

Gruß

Mirko
Beste Grüße

Mirko

AlternativeComputing

Zitat von: TerraProject am 15 Juni 2016, 08:10:59
ich rate dringend von einer Integration eines Shops in ein CMS (egal welches) ab. Eine Standalone-Version eines Shops ist immer die bessere Lösung.

"Hust" es gibt genug Commerziele Shops, die auch ein CMS beinhalten.
MfG

Peter

Olaf

Zitat von: AlternativeComputing am 19 Oktober 2016, 07:07:32
"Hust" es gibt genug Commerziele Shops, die auch ein CMS beinhalten.
Das mag sein, aber aus Grund von Datenschutz müssen natürlich in einem Shop mehr Daten erhoben werden, als bei einem reinen CMS.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!