kein Download

Begonnen von amnesie84, 02 Juni 2016, 19:11:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amnesie84

Hallo Zusammen :-)
Es mag vielleicht für den ein oder anderen komisch klingen.
Aber ich kann die aktuelle Version von dem CMS nicht Downloaden.
Alle anderen Dateien aber ja.

Sobald ich aber das CMS Downloaden will, bleibt er bei 10% stehen..

Was ist da los ? ?

Gruß

Olaf

ich weiß nicht, was da bei dir schief läuft.
Ich habe gerade den Download gecheckt und selber  noch mal runter geladen, entpackt und geprüft. Es ist alles in Ordnung damit.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

amnesie84

Hi :)
na ich weiß auch nicht wo der Fehler lag .. habe es gestern mehrmals versucht.
Nun hat der Download funktioniert aber die Installation nicht.
Er sagt mir das Schreibrechte fehlen würden, aber nicht für welche Datei oder Ordner.

Beim Hochladen ist keine Datei ausgelassen worden.
Habe mal ein Screen davon gemacht

munzurlu

das selber problem habe  ich auch.ich kann aucgh nicht  installieren

pyr0

Gebt mal Eurem Installationsverzeichnis lese und schreibrechte, dann sollte es gehen
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Howler-P

Ein Kollege von mir hatte das Problem auch, hat es denn auf die Weise von pyr0 bei euch funktioniert? Dann geb ich den Tipp mal weiter, ich konnte den Fehler bei mir nämlich auch nicht reproduzieren und ihm daher zunächst nicht weiterhelfen. Muss ihn mal anrufen und fragen, ob er es schon selbst hinbekommen hat.
"Vernunft annehmen kann niemand, der nicht schon welche hat" (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Olaf

In der 2.2.5 gibt es da einen bug.
Wenn das rootverzeichnis nicht beschreibbar ist, aber alles andere, wird, wie auf den Screenshots zu sehen "nichts" angezeigt. Der Fehler ist uns bekannt.
Bitt gebt eurem Rootverzeichnis Schreibrechte für PHP-User und dann geht die Installation auch.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Howler-P

Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung @ TerraProject! Hat funktioniert!

Viele Grüße!


"Vernunft annehmen kann niemand, der nicht schon welche hat" (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)