pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Sirius 2.2 - Thumbnailgröße nicht änderbar

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xels

  • ***
  • 102
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Sirius 2.2 - Thumbnailgröße nicht änderbar
« am: 25 November 2015, 11:06:48 »
Hallo,

seit dem update auf 2.2 werden die Thumbnails mit Größe 133px erstellt, obwohl in den Settings der Galerie 180px eingestellt ist.
Ich verwende das Inline Template. Konnte in den diversen css Files keine Einstellung dafür finden.
Habe auch schon die Thumbnails mit den Tools neu konvertieren lassen. Werden alle immer 133px breit.

Bitte um Hilfe, Danke :-)

http://www.mbc-enzesfeld.at/neu/modules.php?name=SiriusGallery&cat=25

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.959
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sirius 2.2 - Thumbnailgröße nicht änderbar
« Antwort #1 am: 06 Dezember 2015, 16:02:17 »
nach dem Umstellen der Thumbnailgröße, müssen die Thumbnails neu berechnet werden. Ausserdem kann die Größe der Thumbs auch in der/den CSS-Dateien stehen.
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline xels

  • ***
  • 102
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sirius 2.2 - Thumbnailgröße nicht änderbar
« Antwort #2 am: 07 Dezember 2015, 12:35:32 »
Hallo Olaf, danke für deinen Antwortversuch, aber ich habe in meiner Frage doch geschrieben.....

Zitat
Habe auch schon die Thumbnails mit den Tools neu konvertieren lassen. Werden alle immer 133px breit.

Zitat
Ich verwende das Inline Template. Konnte in den diversen css Files keine Einstellung dafür finden.

Vielleicht hast du ja tiefer gehende Hinweise?