Spende an PragmaMx

Begonnen von satorman, 21 Oktober 2015, 20:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

satorman

Liebes PragmaMX Team,

ich würde gerne etwas spenden. Dazu brauche ich aber eure Kontodaten, inklusive IBAN und BIC.
paypal oder ähnliches würde ich nicht bevorzugen da es etwas komplizierter ist   :puzzled:

Liebe Grüße,

Olaf / TerraProject

Vielen Dank, daß du das Projekt rund um PragmaMxunterstützen willst.
Aus verständlichen Gründen geben wir natürlich nicht öffentlich diese Konto-Daten an. Du bekommst eine PN
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

satorman

OK, die Spende ist schon auf dem Weg.

Ich habe davor den Artikel gelesen in dem Sie um Unterstützung fragen.
2€ im Monat ist ja keine große Summe  :gruebel:

Ich meine, es kann nicht sein dass Sie neben der ganzen Arbeit auch noch die Serverkosten etc. übernehmen müssen.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
satorman

Olaf / TerraProject

Vielen Dnak für die Unterstützung  :thumbup:. Ja, die Spenden werden zur Finanzierung des Servers genutzt. Das ganze Projekt wird ja komplett privat durch das Team gemanagt.

..und für die 2€/Monat bekommt man ja für private Seiten auch noch einen Link auf der Startseite mit einem Logo dazu.   :BD:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!