pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Umfrage

Soll Webfan das Forum verlassen?

ja
4 (80%)
nein
1 (20%)
egal
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Was soll das?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Was soll das?
« am: 18 Oktober 2015, 11:58:46 »
Was soll das?
Jedesmal wenn ich daurauf hinweise das nicht ALLE meine Arbeit kostenlos ist werde ich hier niedergemacht.
Was für eine *****community.

Ich überlege hier meinen Account zu löschen.

Edit: Srry. doppelpost war keine absicht
« Letzte Änderung: 18 Oktober 2015, 12:16:13 von TerraProject »

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.957
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was soll das?
« Antwort #1 am: 18 Oktober 2015, 12:17:46 »
Es steht jedem frei Teil dieser Community zu sein, aber allgemeine Beschimpfungen der Community sind sicher nicht "die feine englische Art".
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Webfan

Re:Was soll das?
« Antwort #2 am: 19 Oktober 2015, 05:44:16 »
Nein, das stimmt, und ja es steht jedem frei. Und ja, eine Einzelperson allgemein zu beschimpfen ist dagegen natürlich im demokratischen Rahmen.

 :morning:

Offline rekord

  • **
  • 94
  • +0/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was soll das?
« Antwort #3 am: 20 Oktober 2015, 17:32:04 »
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Olaf die persönliche Beschimpfung eingeschlossen hat.
Allerdings hätte ich mir in dem Falle allerdings eine administrative Ermahnung gewünscht.
Ein so rüder Ton ist für eine so kleine Community tödlich!

Gruß,

Rainer

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.957
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was soll das?
« Antwort #4 am: 20 Oktober 2015, 17:38:05 »
Die betroffenen Parteien wurden per PN angemahnt.
Damit schließe ich hier.
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!