pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

SiriusGallery: Bilder einfügen und Bilder löschen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline plingo

  • ***
  • 144
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
SiriusGallery: Bilder einfügen und Bilder löschen
« am: 23 September 2015, 22:39:22 »
G'day,

1.)
ich habe aus der My_eGallery alle Bilder zur Sirius Galerie importiert. Das lief fehlerfrei durch, aber es wurden dennoch nicht alle Bilder hinterher angezeigt. Grund dafür war: die nicht importierten Bilder hatten alle den Extender "JPG", also groß geschrieben. Ich hab dann alle umbenannt. Aber da das "draussen" sicher öfter vorkommt, könntest du (TerraProject) das vielleicht direkt im Script ändern? (Die LightBox zeigte die Bilder natürlich trotzdem. :-)

2.)
Dann habe ich zunächst alle Bilder über die Löschfunktion gelöscht, und danach auch die Kategorien. Klappte prächtig: Der Adminbereich zeigte keine Bilder und Kategorien mehr an. Soweit, so gut. Ein Blick ins Verzeichnis per ftp zeigte aber, dass alle Bilder dort noch vorhanden sind. Ich hab sie dann von Hand gelöscht, also für mich soweit alles in Ordnung, aber vielleicht könntest du nochmal schauen, ob da ein Problem mit dem Script ist.

3.)
Die Tools im Adminbereich zeigten übrigens zunächst nur ein weißes Bild - ich habe dann in der Datei admin_tools.php das: pmxDebug::stop(); auskommentiert. Dann erst liefen die Tools.


cheers, Ingo

pragmaMx 2.2.4.74
SiriusGallery 2.2.0
Server bei Strato