pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Das neue Admin-Menü

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline reddragon

  • ******
  • 1.045
  • +7/-4
  • Geschlecht: Männlich
Das neue Admin-Menü
« am: 28 Juli 2015, 20:37:16 »
Hallo zusammen,

nach knapp 2-3 Jahren Pause wollte ich wieder mit Websites anfangen.
Dementsprechend habe ich mir das  2.1.2.94 installiert.

Mir ist bewusst, dass Änderungen hier und da zu erwarten waren, aber das neue Admin-Menü ist absoluter Mist!

Für jemanden, der die alten Strukturen kennt, ist nichts mehr nachvollziehbar, und aus "mal eben" wird ein stundenlanges suchen.


Offline AlternativeComputing

  • ****
  • 874
  • +2/-2
  • Geschlecht: Männlich
Re:Das neue Admin-Menü
« Antwort #1 am: 26 August 2015, 13:03:39 »
Ja da muss ich Dir zum Teil zustimmen. In der 2.0 Beta konnte man noch die Frontend (das was der User sieht) Theme als Admint Theme mitbenutzen.
Das geht nur noch, in dem man das Theme für den Adminbereich neu schreibt.
MfG

Peter

CMS-Version: pragmaMx 2.2.3.114 :: PHP-Version: 5.6.10 :: MariaDB (MySQL)-Version: 10.1.5 :: Server-Version: Apache 2.4.12-8.1 (Linux/SUSE)

Projekt: osc4pragmaMx- 2.3.2 : Abgeschlossen :: pmxCart 0.1: in der Entwicklung

Red Orchestra Ostront Extension RC 1: in der Entwicklung