pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Ampeldatenbank

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fokuna2

  • ****
  • 423
  • +0/-38
  • Geschlecht: Männlich
Ampeldatenbank
« am: 22 März 2015, 12:02:31 »

Ich möchte gerne eine Datenbank anlegen, wo ich Lebensmittel mit ihren Zutaten  Prrozentual und namentlich anlegen kann.  Die Lebensmittel deren Zutaten zu hoch sind, soll durch eine  oder mehrere rote Grafik  kennzeichnen.  Deren Lebensmittel deren Zutaten in der höher mäßig sind soll dann mit einer oder mehrere Orangen / Gelbe Grafik  ersichtlich gekennzeichnet.
Lebensmittel deren Zutaten  deren höhe akzeptabel und notwendig sind, mit einer oder mehrere  grünen Grafiken. gekennzeichnet werden.
Und wenn die Lebensmittel unterschiedliche höhe ihrer Zutaten haben, sollen natürlich mit einer  Grafik mit Orange, Grün, Rot  gekennzeichnet oder mehrere Grafiken  z.b. einmal Rot, Grün, Orange.
Logischerweise soll der Adminstratornutzer die vollständige zungangskontrolle hat.
Gäste sollen nur eine kleine Ausgabe ersichtlich zu sehen, die für sie extra freigegeben worden, weil unregistriert wird.
Benutzer sollen sich anmelden können und müssen um die vollständige Eingabe zu sehen und diese können sogar die eingaben ergänzen.
Ich möchte das Später auch die Informationen eventuell kostenpflichtig anbieten.

Gibt es so eine preisliche akzeptable und PragmaMX taugliches Programm ?

Ich würde dies auch bezahlen, wenn die Betrag nicht zu hoch wäre. Aber keine Vorauszahlung sondern, erst wenn ich 70% des Programm besitzt eine Teilzahlung und wenn das Programm zu meiner zufrieden hei läuft. Dann die Restzahlung.
Mit freundlichen Grüßen
Schuberth
Neue Daten:
mysql: 8.0.18-9
PHP-Version: 7.3.14 / (7.4)

Offline pyr0

  • ******
  • 705
  • +0/-15
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ampeldatenbank
« Antwort #1 am: 05 Mai 2015, 18:18:17 »
Hoi, grundsätzlich wird dir keiner ein Modul in einer vorab Version übergeben. Es ist immer so das Du es auf einem Entwicklungsserver testen kannst und dann Deine Änderungen oder Wünsche da zubeitragen kannst.

Im normal Fall erstellt man auch ein kleines Pflichtenheft um fest zulegen was wie gefordert ist, die Arbeit muss ja auch irgendwie ab rechenbar sein und vor allem mit einem fest gelegtem Ziel und nicht bis ich zufrieden bin.


Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!