SiriusGallery Es sind folgende Fehler aufgetreten und siriusgallery block Fehler

Begonnen von hasanytw, 20 März 2015, 03:07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hasanytw

Ich auf das Bild klicken,
ZitatEs sind folgende Fehler aufgetreten:
Sorry, Sie haben keinen Zugriff auf diesen Teil der Website.
Ich bitte um eure Hilfe.

du auch  Ich erhalte Fehler block 

version : SiriusGallery_2_0_7
CMS Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP Version:
5.5.22-nmm1   (PHP-Info)
MySQL Version:
5.6.23-nmm1-log
Server Version:
Apache

Fokuna2

Hast du die chmod zugriffe so gesetzte wie auf der Installationsanleitung beschrieben ?

Hast Siriusgallery2 für pmx 2 installiert ? - wie an deiner Information sehe  nutzt du siriusgalery für pmx2

http://www.pragmamx.org/Downloads-SiriusGallery-fr-pragmaMx-V-zwei-view-867.html

Es fehlt die deutsche sprachdatei in Ordner pmx1 ?  Vielleicht ist chmod Freigabe nicht gesetzt
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9

hasanytw

ja, ich installierte Sirius Galerie v2 und pragmaMx 2.1.2.94   . chmod 777 Bilder. Deutsch Sprache installierte . Ich weiß nicht, wo ich einen Fehler machen
Ich habe alle Einstellungen gemacht. Es kann auch sein, dass ich falsch gemacht habe. Können Sie mir sagen welche Einstellungen ich genau machen muss?

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

hasanytw

Ich  Bilder klicken , wenn Sie auf die Fehler gebe

ZitatAlle in dieser Galerie verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Teile hiervon verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an den Seitenbetreiber. Er wird dann gegebenenfalls den Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten herstellen.

ZitatEs sind folgende Fehler aufgetreten:
Sorry, Sie haben keinen Zugriff auf diesen Teil der Website.
bilder klick

link

fehler

gallery kategorie klick

fehler

Ich bitte um eure Hilfe.

Fokuna2

Hast du die Kategorien aus freigegeben ? in der Sirius Gallery, im Adminbereich und
hast du auch Chmod 777 auf die in der Anleitung genannte Ordner gesetzt ?

Frage bei schwierigen Probleme bitte nicht mehr mehr durch PN, sondern im Forum für alle Lesbar.
übrigens Terra Project (Olaf) ist der Entwickler dieser Gallerie.

grüße

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:

hasanytw

Wie kann in der Sirius Gallery, im Adminbereich Kategorien  freigegeben ? Und In welchem Ordner Chmod auf 777setzen ?

Fokuna2

deine Domain/admin.php?op=SiriusGallery&act=category
vorne in der Checkbok Häkchen setzen bei den Kategorien.
Danach oben in der SiriusGalery Menüleisten den Grünen Button drücken, steht übrigen Freigeben drauf.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:

hasanytw

Wenn ich Sirius Galerie freigebe, werden die Module auf der rechte Seite unten verschoben. Wie kann ich das ändern?:(

Olaf / TerraProject

Gib mal einen Link zur betroffenen Seite
alternativ gib mir mal einen Adminzugang (per PN !!) zur Seite, damit ich mir das mal anschauen kann. Alle beschriebenen "Fehler" deuten im Moment auf falsche Einstellungen oder fehlende Dateien hin.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

hasanytw

hasanytw

Warum die linke und rechte Taste nicht angezeigt wird, klicken Sie auf das Bild, das Sie vor dem Erscheinen der Schlüssel für das linke und rechte Klicktasten möchten.

viele grüße

Olaf / TerraProject

g

Olaf

hasanytw

Warum die linke und rechte Taste nicht angezeigt wird, klicken Sie auf das Bild, das Sie vor dem Erscheinen der Schlüssel für das linke und rechte Klicktasten möchten.
mein website
Im Galerie ist die rechte und linke Button nicht zu sehen. D.h, wnn ich ein Bild öffne und dann weiter oder zurück Button klicken möchte,  ist es nicht sichtbar. Wie kann ich sie einfügen?

viele grüße

Olaf / TerraProject

nicht bei allen Designs (Admin-System-Lightbox) sind die Pfeile vorhanden. Ich habe mal auf ein anderes Design bei dir umgestellt. Da sind die Button vorhanden
g

Olaf

hasanytw

Olaf / TerraProject

Bitte Cach löschen und die Seite neu laden !!
Die SiriusGallery nutzt die Lightbox aus dem pragmaMx-System.
Ich habe es bei dir umgestellt und jetzt sind auch die Button bei dir vorhanden.
g

Olaf

hasanytw

hasanytw