Sirius - Bildabstand in der Übersicht

Begonnen von xels, 28 März 2015, 10:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xels

Hallo,
kann mir bitte wer einen Hinweis geben, wo der Abstand der Bilder zu änder ist?
Kanns leider nicht finden (siehe Screenshot)
Vielen Dank :-)

http://www.mbc-enzesfeld.at/neu/modules.php?name=SiriusGallery&cat=22

Olaf / TerraProject

die ganzen Sachen der Bilder sind über ein Template CSS-gesteuert. Du benutzt das standard-template "inline". Änderungen daran kannst machen in .."modules/SiriusGallery/templates/inline/" in den CSS-Dateien.
Ich empfehle dir das Template umbenennen/zu kopieren (den Ordner), da das Original bei einem SG-Update mit überschrieben wird.
Welche Stelle dann genau geändert werden muss, kannst du mittel Firefox-Plugin "Firebug" rausbekommen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xels

Hallo
ich komm leider nicht drauf, und mit dem Firebug komme ich auch nicht wirklich zurecht.
Kannst mir bitte auf die Sprünge helfen.

Danke schon mal!!

Olaf / TerraProject

moin  :morning:

ändere in "modules/SiriusGallery/templates/inline/blocks.css" in Deklaration ab Zeile 24
"width" auf "190px"... siehe
ul.sg-pictures li {
  display: inline-block;
  margin: auto;
  padding: 5px;
  text-align: center;
  vertical-align: top;
  width: 190px;
}
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xels

Perfekt!
Sieht mit 170px für mich passend aus. (Da gehen sich immer noch 3 Spalten aus)

Vielen Dank

Kannst vielleicht noch den Link anschauen....
http://www.mbc-enzesfeld.at/neu/modules.php?name=SiriusGallery&act=detail&pic=342
Bei der Detailansicht der Bilder sind die rechten Blöcke unter dem Bild, obwohl in den Setting deaktiviert.
Woran kann das liegen?