suche Counter

Begonnen von Butschy, 17 August 2002, 00:31:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Butschy

NABEND  :D

ich würde gern einen Counter im Block haben der des anzeigt

:: Besucher ::
Heute:________32
Gestern:______40
Woche:_____ 211
Monat:______7367
Jahr:________7367
Total:_____221737

also so in der art.
ich bin ein totaler PHP/mySQL newbie und hab daher nicht das nötige wissen wie man die Datenbank ausliest, aber gesehen hab ich das schon auf einer PHP Nuke seite.

gruss Butschy


DarkBoy

HI
gesehen habe ich den  noch nicht aber schaue mal hier: www.warp-speed.de   da könnte er  als download sein

hab ich auch schon versucht, aber nix gefunden  :(
dort gibt es nur die seitenzugriffe blöcke, aber das such ich eben nicht.

keiner der sonst noch ne idee hat ?

Micro

Auch hier,

Nuke hat genügend Abfragen, die man als Vorlage kopieren und verändern kann.
Reinsehen, staunen, lernen und selbst probieren.
Alternative, Geld in die Hand nehmen.

Wenn Du es schon gesehen hast, dann frag doch den Webmaster dort an ob Du es haben kannst. Denn wir habens nicht, weil auch einfach keine zeit dazu.....

Butschy

 
ZitatReinsehen, staunen, lernen und selbst probieren.
Alternative, Geld in die Hand nehmen.
 

und ich dachte ich bin in einem supportforum, sorry, aber auf solche antworten kann ich gut verzichten..
ich bräuchte hier keine fragen stellen wenn ich es selber wüsste.
such ich halt wo anders. np

Micro

Zitatund ich dachte ich bin in einem supportforum

Ist es auch.

Support zu PHP Nuke bzw. unseren Entwicklungen. Und da so ein Block keiner unserer Entwicklungen ist, wir KEINE Zeit haben so etwas zu basteln (müssen ja auch Geld zum Leben haben), eben diese Antwort.

Zumal Du DREI Wege benannt bekommen hast, zu so einem Block zu kommen.
1. selber suchen, basteln und finden
2. Geld in die Hand nehmen und Block in Auftrag geben
3. DEN Website Betreiber fragen

Ist das keine Antwort auf Deine Fragen? Oder müssen wir zu jeder Frage auch noch explizit schreiben "DAS HABEN WIR NICHT"? Woraufhin mit Sicherheit die Frage kommt, "Könnt ihr nicht mal eben fix ganz schnell mir ne Vorlage geben?"

Wenn keines von beidem kommt dann wird man hier gleich als sonstwas bezeichnet.
Gelinde gesagt ne Frechheit von uns immer zu verlangen, alles vorgefertigt in den Rachen geworfen zu bekommen. Denn hätten wir hier nicht geantwortet, wäre wieder geschoben und gedrängelt worden mit dem Beitrag.

Excalibur100

Hallo hallo,

habe ich was verpasst?
Diese Tonart kenne ich ja garnicht?????
Wenn jemand hier neu ist und das denke ich mir doch bei nur 35 Beiträgen, dann kann man ihn auch etwas anders anfassen, als wenn jemand kommt mit über 200.

So langsam machts nicht mehr den richtigen Spass hier reinzuschauen. :mad:

Butschy

ich bin keiner der hier fragt wer mir das bastelt....
ich suche den counter (den es gibt) und ich warte auf einen beitrag von jemanden der den evtl. am laufen hat, so und derjenige wird mir bestimmt auf die sprünge helfen.

tips wie batsel dir doch selbst und so, hör ich am laufenden band
und wenn ich auf eine frage antwort, versuche ich zu helfen (jedem) egal wie banal die frage ist und wieviel zeit es mich kostet, sondt bräuchte ich den beitrag nicht zu lesen.

bye

Deepsky

ZitatNABEND  :D

ich würde gern einen Counter im Block haben der des anzeigt

:: Besucher ::
Heute:________32
Gestern:______40
Woche:_____ 211
Monat:______7367
Jahr:________7367
Total:_____221737

also so in der art.
ich bin ein totaler PHP/mySQL newbie und hab daher nicht das nötige wissen wie man die Datenbank ausliest, aber gesehen hab ich das schon auf einer PHP Nuke seite.

gruss Butschy

 

Hallo Butschy,
es wurden Dir hier viele Hinweise gegeben wie man es "vielleicht" anstellen könnte, ich denke mal das sehr gute Infos dazu gegeben worden sind. Schaue Dir mal, wenn Du das VKP benutzt, folgendes Modul genauer an: /modules.php?name=maaXStat2, hier kannst Du Dir genau diese Infos rausnehmen, aber es kostet etwas Zeit!
Versuche einmal die DB- Abfragen abzuschauen, da kann man sehr viel mit anfangen.
Ich möchte Dich darauf hinweisen, Du hast hier einen der besten >Foren konsultiert die es gibt, bedenke aber, die Jungs hier sind etwas unter >Stress!
Es wäre schön, wenn man Ergebnisse von Deiner Seite bekommt, egal ob nun Newby oder nicht ;).
Ich hoffe das ich Dir einen Tip geben konnte.....

die besten Grüße
Deepsky

haydar

ZitatAlternative, Geld in die Hand nehmen

das lese ich heute hier nicht zum ersten mal :mad:  :exclam:

ZitatSo langsam machts nicht mehr den richtigen Spass hier reinzuschauen

die aussage würd ich an eurer stelle mal so richtig durch den kopf gehen lassen.


Ich verstehe wirklich nicht warum einer der admins, der garnicht von anfang an als admin dabei war, sondern nur wie ich und viele andere auch nur member waren jetzt auch noch anfängt hier die leute dumm anzubaggern.
Stand in butschys frage irgentwo dein name das du dich alleine angesprochen gefühlt hast?
 neeeeeeee, oder?

Dieses Forum ist sich doch eher selbst überlassen anstatt von den admins gut geführt zu werden. Der größte teil der antworten von den admins ist doch immer der gleiche, wir haben dafür keine zeit, wir sind im stress, wir, wir, wir........das "wir" ist nur da weil es das "uns" gibt.
Dieses Forum war mal nen gutes support forum, wo einen der mal was nicht wußte oder gesucht hatte noch echt "gut und schnell" gehofen wurde.

Der macher von Nuke "FB" hat es alleine geschafft das GANZE Nuke auf die beine zustellen und ihr schafft es ja noch nichtmal euer supportforum (den namen hat es echt nicht mehr verdient) und eure ADDONS trotz mehrerer admins aufrecht zu erhalten.    
echt schade wenn man bedenkt wie es vorher mal war

Das alles ist meine meinung die ich ja noch schreiben darf und ich habe echt keine lust auf dumme antworten von bestimmten leuten die hier auch mal gerne admin werden möchten und meinen alles verteidigen zumüssen damit sie gesehen werden.......ok?

achja, an Micro da fällt mir noch echt ein paradebeispiel zu deiner hilfe ein.
und hatte ich vor ner zeit ne frage ins forum gepostet welches man mit einen satz hätte beantworten können. Doch du hast mal wieder nur keine zeit dafür und sagst mir ich solle doch das selfphp mal durchlesen da es dadrinne stehen würde.........tztz
aber zum glück hat man noch andere gute internetfreunde die einen bei solchen fragen und sogar mehr weiterhelfen anstatt einen das selfphp auf die nase zudrücken.
Durchlesen werde ich selfphp so oder so auf jedenfall noch.