Ie6 will modules.php downloaden ???

Begonnen von , 16 August 2002, 22:16:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hallo,

erst einmal möchte ich mich für diese Hingebungsvoööe Unterstützung bedanken ... ist ja echt der Hammer wie das alles funktioniert ! Thx to all

so jetzt zu meinem Prob.: Ich habe das eBoard in der "nicht" VKP Version zu phpNuke 5.6 installiert. Läuft und ist kein Problem solange ich bei mir in der Firma bin (auch XP und IE6). Wenn ich aber nun von zuhause aus das board aufrufen will, fragt mich der sch.... ie6 ob ich die Datei modules.php speichern will  :quest
D.h. doch am ie stimmt was nicht oder ????? Wenn ja, was denn ? Habe schon alles mögliche probiert ... kriegs aber net hin.
Ist irgendjemand das schon mal passiert ????

Ooops wie ich das geschrieben habe ist mir eingefallen das es ja wohl kein BUG ist sondern ne Frage .... sorry dafür

Kari

Karidian

Sorry dass ich das anonym gepostet habe :(

Habe es durch nochmaligen upload der eBoard/modules wieder gefixed, würde aber trotzdem gerne wissen an WAS es lag ...

lg
Kari

tequila

Gute Frage. Würde fast darauf tippen, das Dein FTP bei der ersten Datenübertragung irgend etwas an den Datein vermurkst hat (falscher Transfermode oder so) wodurch sie nicht 100% "rein" waren. Andere Browser hatten damit scheinbar keine Probleme weil nicht so Anspruchsvoll (obwohl der IE im Allgemeinen recht viel verzeiht) gewesen?!?
Ist eine Theorie, keine Ahnung (leider) :(

Wir haben dies aber öfters, das bei dem File-Transfer per FTP irgendwelche Datein wie Kekse "zerbröselt" werden. Läd man genau die gleichen Datein mit dem gleichen FTP nochmal hoch, ist alles bestens (kann man verstehen, muß man aber nicht  :D ).

jogi24

(kann man verstehen, muß man aber nicht  :D ).

ANTWORT:

WINDOOOOOOOOOOFS !!!!!

:quest  :thumbup:  :quest