pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Pragma Mx & Foren Team

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fokuna2

  • ****
  • 423
  • +0/-38
  • Geschlecht: Männlich
Pragma Mx & Foren Team
« am: 16 November 2014, 18:31:36 »
Hallo PragmaMx Team,

ist das Team noch immer so, wie der letzte erwähnte stand ?
Ehrlich,  habe ich ein etwas andere Eindruck. Der einzige von  PMX-Team, der sich in Forum blicken lässt
ist Terra-Project ( Olaf)


Andi ( Gründer) - Hat sich Ende 2013 Zurück gezogen und die Leitung abgegeben
Sitki - Sieht man öfters
Terra-Project -  Sieht man öfters im Forum, er scheint die Zügel öffentlich in der Hand zu haben. fällt am ehesten auf.
diabolo - Sieht man  öfters

( Moderator)

AlternativeComputing - Sieht man seit April 2014 nicht mehr.
Baldyman - Sieht man seit 2013 nicht mehr.
comedi - scheint der einzige aktive Moderator zu sein, der das Forum übersichtlich hält.

Auch wenn ihr gute arbeitet geleistet habt, ich hatte leider den Eindruck das er etwas länger braucht euer OS CMS auf den aktuellen stand zu bringen, wie andere OS CMS.
Würde das PMX auch PHP 7.x schon verstehen ?, wenn ich grob schätzte,  würde zwischen 2017 - 2019 PHP 7.0 erscheinen für die Öffentlichkeit.
Bei PHP 5.4 / 5.5 habt  noch abgeraten, als diese schon 3-6  Monaten als stabile geführt wird.
Mein Provider nutzt zur Zeit jetzt PHP 5.6 und stellt php 5.4 ein, man kann noch php 5.5  für eine gewisse Zeit nutze.

Mit freundlichen Grüßen
Schuberth
Neue Daten:
mysql: 8.0.18-9
PHP-Version: 7.3.14 / (7.4)

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.957
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pragma Mx & Foren Team
« Antwort #1 am: 20 November 2014, 09:36:23 »
Das Team steht noch, wie bisher. Wenn der ein oder andere Moderator nicht immer Zeit hat, da ist das sicherlich auch verständlich, wir machen das schließlich in unserer Freizeit !!. Es ist ja nicht so, daß hier keiner mehr moderiert :D

zu Zukunft von PragmaMx.....
wir sind gerade dabei PragmaMx auf PHP 5.6ff. umzustellen. Dazu gehören ein paar grundsätzliche Neuerungen (wie z.Bsp. die Datenbankanbindung) und damit auch größere Veränderungen im pmx-Core. Details dazu würden hier den Rahmen sprengen.

Pmx 2.1.2 ist aber derzeit bereits komplett kompatibel zu PHP 5.5.

Die Provider werden alle auch noch weiterhin zumindestens PHP5.4 unterstützen da ja schließlich alle Webanwendungen entsprechend erst weiterentwickelt werden müssen. PragmaMx ist nicht alleinig davon betroffen. Wir werden weiterhin am Ball bleiben und wir hoffen auch, die nächsten Release schneller anbieten zu können, als in den vergangenen Jahren.
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline Fokuna2

  • ****
  • 423
  • +0/-38
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pragma Mx & Foren Team ( Geschlossen) ;-)
« Antwort #2 am: 20 November 2014, 22:02:46 »
@ Terra Project / Olaf

Danke für deine ruhige und verständliches Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Schuberth
Neue Daten:
mysql: 8.0.18-9
PHP-Version: 7.3.14 / (7.4)

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.957
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pragma Mx & Foren Team
« Antwort #3 am: 21 November 2014, 08:45:16 »
Hier mal ein Screenshot von meiner Entwicklungsumgebung...
die nächste Pmx-Version ist in Vorbereitung und läuft bereits komplett auf PHP5.6.3.
Auch alle Module .... Nur die Coppermine-Gallery sträubt sich noch :(
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!