pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Neues Responsive Modul veröffentlicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Neues Responsive Modul veröffentlicht
« am: 03 Oktober 2014, 18:01:06 »
So...

  • Das Webfan Modules Setup InstallShield wurde auf eine neue Version upgedated. Unter anderem funktioniert nun das spezielle Pluginsystem und die Installation der Erweiterungen wurde maßiv beschleunigt (automatisches Ausführen der Arbeitsschritte/Formular), verfügbare Updates erscheinen nun im Adminmenü...
  • Das Responsive Modul wurde upgedated, neue Version verfügbar.
  • Eine kostenpflichtige Proversion ist nun verfügbar (Preise auf den Webfan Seiten aushängig)
  • Downloads...

Screenshots der Proversion:



Fürs Testen, Fehlermelden und Verbesserungsvorschläge anbringen bedanke ich mich bei allen Usern recht herzlich!

An das PragmaMx Team werde ich eine Lizenzschlüssel für die PRO Version verschenken, zu Test- und PR- Zwecken. Ich melde mich dazu alsbald per PM, oder mail an mich till (at) wehowski.de

Viele Grüße
Till
 :bye:

Webfan

Neues Responsive Modul veröffentlicht
« Antwort #1 am: 21 Oktober 2014, 14:51:20 »
Hallo,
ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen, daß der Preis für die Proversion drastisch reduziert wurde.

@Team: Wenn dieser Beitrag stört, so bitte ich um Nachsicht und Verschiebung des Threads nach Kommerz oder Löschung des Beitrags!

Viele Grüße
 :bye:

Offline DerGrueneAffe

  • *
  • 11
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neues Responsive Modul veröffentlicht
« Antwort #2 am: 27 Oktober 2014, 11:24:34 »
Vielen Dank - werde ich mir mal anschauen! Auf responsive Design kann man heutzutage ja fast nicht mehr verzichten. Bzw. was heißt da fast - man kann es überhaupt nicht mehr, wenn man seine mobilen Besucher nicht vergraulen will.