Mal eine Frage, aus viele Personen besteht das PragmaMX Team nun ?

Begonnen von Fokuna2, 03 Oktober 2014, 17:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fokuna2

Aus wie viele Personen besteht das jetzige Grund Team ?
Denn man sieht hier im Forum schon lange nur noch noch einer, der mir bekannt ist.
Ich finde es schade das die andere sich nicht mehr im Forum zeigen lassen.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Webfan

Off-Topic: Meine Umfrage nach dem Wunschmodul hat bisher kaum Teilnehmer, Entwickler und ein CMS möchten auch User haben, vielleicht muß man, auch wenn kostenlos, ein wenig Werbung betrieben, oder anders ausgedrückt: Diese großartige Arbeit das pmx2 scheint kaum wahrgenommen zu werden?

On-Topic: Habe ich unrecht, oder ist es tatsächlich so das der Benutzeraccount "Andi" gar nicht mehr vorhanden ist? Wenn dem so, dann sind besorgte Nachfragen der pmxfans durchaus verständlich!!!
Ich schließe mich mal so der Frage an: Was geht hier eigentlich (noch) ab?

Olaf

Um irgendwelchen Spekulationen zuvor zu kommen....
die hier (http://www.pragmamx.org/News-nderungen-im-pragmaMx-Team-und-Vorschau-item-711.html) genannten Änderungen bestehen immer noch und weiterhin, was Andi und das Team betreffen. Wir sind weiterhin an der Arbeit. Wenn der ein oder andere sich auch mal weniger im Forum beteiligt (aus welchen Gründen auch immer) , so muss das nicht besorgniserregend sein :BD:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Webfan

Ok, es ist nur so das man manchmal den Eindruck hat Verbesserungsvorschläge, Usernachfragen, oder überhaupt Menschen die die ganze Sache hier in der Praxis benutzen oder dies vorhaben, scheinen die Entwickler irgendwie zu stören oder zu nerven. Das liegt natürlich an meinem subjektiven Eindruck, ich entschuldige mich dafür, wie auch für mein ständiges nerven.
Darüber hinaus muß man hier unheimlich aufpassen was man sagt, falsch formulierte Kritik wird sehr schnell persönlich genommen.
Wie auch immer, ganz allgemein gilt: ein postives Klima ist immer angenehmer als negative Schwingungen.

ZitatHabe ich unrecht, oder ist es tatsächlich so das der Benutzeraccount "Andi" gar nicht mehr vorhanden ist?
Uuups sorry, da hatte ich wohl unrecht, hab mich irgendwie verguckt. Dann kann man ja beruhigt sein.
Nichts für ungut, allen einen schönen Sonntag!

Olaf

@webfan
Kritik ist nicht unerwüscht.... aber sie sollte kostruktiv sein. Ich bin ohne weiteres kritikfähig... bringt mein Beruf (das womit ICH mein Geld  verdiene) mit sich. Aber es kommt auch drauf an, "Wie man in den Wald hinein ruft..."

Damit lass ich das mal so stehen.......
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!