Schedule Detailansicht zerstört Layout

Begonnen von maik3, 16 September 2014, 11:05:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maik3

Hallo TerraProject.

Mir ist ein Fehler in Schedule 2.0.8 aufgefallen. In der Detailansicht wird das Layout durch eine zusätzliche Spalte zerstört. z.B. hier: http://www.ortenberg.net/html/modules.php?name=Schedule&act=show&eid=1091

Grüße
Maik

Olaf

Hab mal nachgeschaut....
ich glaube, das liegt an deinem Tabellendesign ?
Ist bei Schedule, der rechte Block abgeschaltet ? Wenn ja... schalte mal den Rechten Block ein .... oder andersherum....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

maik3

Die rechten Blöcke waren angeschaltet. Habe sie mal ausgeschaltet. Das Problem bleibt aber. Mit der Version vorher war alles OK.

Grüße
Maik

Olaf

2. Versuch :) ...
in Datei : modules/Schedule/eventshow.php:
Zeile 295
echo "<br/><td></tr><tr><td>";ändern in
echo "<br/><td></tr><tr>"; und
Zeile 297
echo "</td>";ändern in
echo "";

Ich vermuite, daß es da einen Tabellenfehler gibt ...  :pardon:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Webfan

Hallo,
Zitatecho "<br/><td></tr><tr>";
Zelle eröffnen und Spalte schließen? - Das sieht m.E. falsch aus!?

mfg

Olaf

uuuups... übersehen...
echo "<br/></tr><tr>";
...so muss Zeile 295 aussehen.....
Sorry
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

maik3

Besser, aber noch nicht gut :smile:

Grüße
Maik

maik3

So ich habs:

Zeile 293:
echo "<br/><table cellspacing=\"2\" cellpadding=\"2\" style=\"width:100%\"><tr><td>";

Zeile 295:
echo "<br/></td></tr><tr>";

Danke für die Hilfe.

Grüße
Maik