Schedule - Überschrift über Links?

Begonnen von waltkemper, 15 August 2014, 07:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

waltkemper

http://www.winterscheid.net/modules.php?name=Schedule&act=show&eid=355

Hier kann man sehen was ich meine. Klar ich habe relativ lange Überschriften. Trotzdem sollte es passen. Oder liegts am Theme?

Viele Grüße aus Winterscheid

Olaf

Moin  :morning:

Problem ist bei mir bereits bekannt, ist intern bei mir schon geändert. :pardon:

Update mit nächster Version  :bye:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

waltkemper


Olaf

hat sich das jetzt auch mit dem Update erledigt ?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

waltkemper

Hi Olaf, bin erst jetzt dazu gekommen. Fehler ist behoben!!!! :cul:

Muss aber immer noch 15 mal Stadt durch Ort ersetzen. Finde immer noch das ein Veranstaltungsort durchaus auch was anderes sein kann als eine Stadt wie Marktplatz, Turnhalle, Grundschule, Wegkreuz, Wohnzimmer und, und, und..........
Hier ist im deutschen der Begriff Ort einfach viel offener finde ich. :red:

Grüße aus Winterscheid und vielen lieben Dank für die viele Arbeit. :thanks:

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!