Documents - Block bestimmte Kategorie (wie?)

Begonnen von trucker2006, 23 Juni 2014, 16:26:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trucker2006

Hallo erstmal!
Kompliment zur neuen Version.Das bringt genau das was mir fehlt.Besonders das Modul Documents ist ein so kompaktes und doch gut zu handhabendes Modul,was man vielseitig verwenden kann.Folgende Frage dazu,weiss aber nicht ob es geht.
1.Ich suche einen Block dazu der mir aus einer Kategorie einen Artikel anzeigt bzw. eine Möglichkeit eine bestimmte Kategorie anzeigen zu lassen.Den Artikel könnte man sicher dann als neu deklarieren.Lässt sich sowas machen?
Ansonsten ich setze es ein als eine Tutorial Seite und bin beim bespicken.bislang keine Fehler gefunden.Dank Terra läuft auch die Gallerie ohne Probleme.Herzlichen Dank ans ganze Team.Gruß trucker2006

Olaf

Für deinen Fall könnte man den Block "Startpage" aus Documents einsetzen. Innerhalb von Documents kann man einzelne/beliebige Artikel für diesen Block markieren. Dieser "Startseite" kann man auf der Home-Seite anzeigen lassen und dort werden dann nur die markierten Artikel gezeigt. Im Adminbereich unter "Startseite" kann man auch die Artikel in Ihrer Reihenfolge ändern. Neu zur Startseite hinzugefügte Artikel werden immer am Ende der Liste angefügt.....
Das sollte dein "Problem" wohl lösen .....
:D
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trucker2006

Hallo!
Ja stimmt an die Variante habe ich noch nicht gedacht.Werde ich mal probieren.Herzlichen Dank für die schnelle Antwort