neue Designs für pragmaMX V2

Begonnen von Olaf, 11 Juni 2014, 23:23:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olaf

in den letzten Wochen habe ich mit intensiver mit den Themes für PragmaMx beschäftigt. Herausgekommen sind ausser dem neuen Adminbereich für die Themes :D auch ca. 30 neue Themes, von denen ich einige hier vorstelle. Alle Themes sind für pmx V2.0 inklusive Adminbereich.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere diese Themes mal Testen würde.

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Ja sind tolle Sachen dabei, ab wann kann man das denn auch downloaden ?


Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

Die Themes sind erstmal im Test, sobald sie ok sind, werde ich sie hier auch zum Download stellen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

das erste Theme kann hier mal zum allgemeinem Test gelden werden :D
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jogi24

hi

kann gepackte date nicht öffnen! :puzzled:

diabolo

Hi all  ;)

For pmx france (not yet in production) since last month i've start new template design (html5 & fully responsive)
And it ll be a good framework for multiples base design in pmx v2

Base upon
http://demo.alxmedia.se/hueman/

I think i'll also release it with pmx v2  ;)

Olaf

Zitat von: jogi24 am 19 Juni 2014, 20:36:58
...
kann gepackte date nicht öffnen! :puzzled:

Sollte jetzt wieder gehen  :pardon: :pardon:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jogi24

hi
kann tp_tiles.zip immer noch nicht öffnen :puzzled:

Olaf

...jetzt sollte es aber gehen, das erste Mal war die Datei tatsächlich "corrupt". Jetzt lässt sie sich aber bei mir nach dem Download ganz normal öffnen....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!