Install und Daten löschen

Begonnen von pyr0, 01 Februar 2014, 08:57:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

Hoi Andi

irgendwie haben wir uns falsch verstanden, mit den löschen  :red:
Ich hab es so gemeint: bei einem Update müssen ja viele Dateien gelöst werden, auch alles richtig was Du sagst in Bezug auf Sicherheit und so, aber die Liste ist ja doch sehr lang. Um wirklich alle Dateien zulöschen, wäre es ja gut wenn man ein Liste dazu hätte. Es ging mir nicht datum die alten Dateien zusammeln  :smile:

Gruss Andreas

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Jop, lange Liste  :BD: :cul:

Ich hatte da mal ein kleines Tool angefangen, welches genau so eine Liste erstellt...
Mal guggen was sich da machen lässt ;)
schön´s Grüssle, Andi