PM speichern nicht mehr möglich

Begonnen von grafikmurkser, 17 Januar 2014, 09:27:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo. Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Mit einem Problem bei den Privaten Nachrichten.
Meine Teammitglieder beklagen das das Speichern der PM`s nicht mehr möglich ist. Hab das gerade selbst ausprobiert.
Stimmt... Man bekommt die Meldung access denied ... Kann jemand helfen?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

AlternativeComputing

PMX 1.12.3? Wenn ja prüfe mal via FTP die Dateien.
MfG

Peter

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

AlternativeComputing

Zum Beispiel ob die Berechtigungen noch stimmen, oder ob der Inhalt der Dateien noch stimmt.
Zum Test mal den Ordner des Moduls umbenennen und aus dem PMX Downloadpaket neu einspielen

Dann wäre noch interessant, ob sich die PHP Version bei Deinen Webspace geändert hat.
MfG

Peter

grafikmurkser

Nun... dann wird das wohl (auch) grundsätzlich nicht mehr möglich sein.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

AlternativeComputing

Ohne weitere Informationen, keine gescheite Antwort.
Wie sollen Wir Dir helfen, wenn nichts kommt außer Deiner Frage?

Bei meinen 1.12.3 Installationen geht es komischer weise.

MfG

Peter

AlternativeComputing

@grafikmurkser: Bezüglich Deiner PN: Dein Postfach ist voll.

Habe 5 Installationen bei 1und1 laufen. Allerdings mit dem 1&1 Dual Unlimited (wird nicht mehr angeboten) Webspace.

Welches Paket hast Du bei 1und1?
MfG

Peter