Good Bye Andi

Begonnen von Future, 23 Dezember 2013, 14:56:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Future

Moin Andi,

19 März 2003. Mein Anmeldedatum . Über 10 Jahre ist es her.
Damals hieß das Ganze noch maax-design und das CMS VKP-Maxi, Midi und Mini.
Das waren meine ersten Schritte mit einem CMS und bereits in meinem ersten Post

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-5684-start-msg38717.html#msg38717

hast du mir geantwort. Damals wahrscheinlich nicht die Antwort die ich lesen wollte, aber korrekt war sie dennoch.

Es verging eine ganze Zeit und ich lernte immer mehr dazu. Fing an kleine Module zu schreiben und immer war Andi da und hat mir geholfen. Mittlerweile konnte ich den Usern sogar selber Support geben. Kurze Zeit späer wurde ich ins Adminteam übernommen. Ich glaube, ich habe damals ein Modul beigesteuert. Genau weiß ich es auch nicht mehr. Trotzdem hat die Zeit damals sehr viel spaß gemacht, da im externen, vor allem aber auch im internen Adminforum sehr viel spaß angesagt war. Leider konnte ich damals am Teamtreffen nicht teilnehmen.

Irgendwann trennten sich meine Wege und die des dann auf den neuen Namen hörenden CMS "PragmaMX". Vergessen hatte ich es hier nie. Nur mein Passwort, das hatte ich vergessen.
Nachdem ich für nen bekannten dann ein paar Jahre später erneut eine Seite mit dem Pragma Mx erstellt habe, wollte ich gerne meinen alten Account weiternutzen. Andi setzte also mein Passwort zurück und es ging weiter.
Dieses mal aber mehr lesend als schreibend.

Ich habe dir durchaus zu verdanken, dass ich damals bei der Programmierung am Ball geblieben bin. Heute bin ich zwar bei einer anderen Sprache gelandet, aber das hat ja nichts zu sagen.

Viele Leute sind dem Projekt beigetreten und haben es wieder verlassen. Nur Andi ist immer geblieben.
Andi, du hattest mit Sicherheit nicht immer nur Freude mit dem Projekt und ich weiß auch nicht welche persönlichen Gründe zu deinem Ausstieg geführt haben, es hat mich auch nicht zu interessieren.
Ich wollte dir aber zumindest noch einmal ein ganzen herzlichen Danke sagen.

Für deine viele Arbeit und Zeit die du hier in das Projekt und auch in die Beantwortung etc. meiner Fragen gesteckt hast.
Für deine immer sehr offene und sympathisch kommunikative Art.

Halt die Ohren steif alter.
Mach es gut!

Danke.

Beste Grüße
Kai


AlternativeComputing

Ich schließe mich dem an.

Andi alles alles gute für Deine Zukunft und ein gesegnetes Weihnachtsfest und Neues Jahr.

Ich kenne Andi noch aus meiner PHP Nuke und VKP 5.5 Zeit (das war bei mir 2000 - 2002) zwar hatten wir nie Persönlich zu tun, aber durch das Forum halt.

Future hat eigentlich schon alles gesagt.

MfG

Peter